Haus mit Blick aufs Meer :) - Color Challenge - FridaySkyBlue

in #deutsch6 years ago

Guuten Morgen liebe Steemians.

Wer würde nicht gerne nahe am Meer leben und wohnen?
Die frische Meeresluft und der herrliche Ausblick wirken sehr verführerisch auf mich..
Das Haus spielt dabei nur eine kleine Rolle, schließlich will man ja was von der Umgebung sehen :)


Ich wünsche euch einen schnell vergehenden Freitag und einen schönen Start ins Wochenende!



IMG-20180706-WA0027.jpg


Who would not like to live close to the sea?
The fresh sea air and the magnificent view are very seductive to me ..
The house plays only a small role, after all, you want to see something of the environment :)


I wish you a fast passing Friday and a nice start into the weekend!


Sort:  

Hi ein traumhafter Ausblick 🤩 wo ist das bitte?
Hier würde ich gerne den Tag beginnen... mit einen guten Brunch mit Blick auf 's Meer 👍

Oh jaa du sagst es... wenn bloß jeder Tag so beginnen würde..
das war am Strand in Sizilien / Terrasini.. vor ein paar Wochen war ich dort arbeiten... :)

Sizilien ist die einzige Ecke in Italien die ich noch nicht besucht habe.... muss aber wirklich wunderschön dort sein.... habe ich mir auch schon oft als Reiseziel vorgenommen aber trotzdem noch nie geschafft🤔

Ja was soll ich sagen... ich war selbst noch nie wirklich am Meer, also ich glaub ich würds überall schön finden... aber das Eckchen dort war schon ganz nice :)
Der Ausblick von der Terrasse war auch super :)

20180706_120635.jpg

Du warst noch nie wirklich am Meer? 😟
Ich liebe das Meer 😍 vor allem im Süden ...Strand, Sonne, Wasser & Wind... der Ausblick von der Terrasse ist wirklich super ... zumindestens sieht es so auf dem Foto au👌

Hoffe dein Wochenende war wirklich super und wünsche dir einen guten Start morgen 👋

Hello @psywalke !
Very simple and nice picture ! Beautiful.

This post has received a 1.25 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Glückwunsch! @PatternBot hat Sie zufällig ausgewählt und unterstützt.
Hier ist Ihr Glückskeks:

Will der Bauer schnell was löten, wird er wohl den Chip bald töten.
@PatternBot supportet:

Congratulations @psywalker! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard - Witness Update
SteemFest³ - SteemitBoard support the Travel Reimbursement Fund.

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @psywalker! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard - Witness Update
SteemitBoard to support the german speaking community meetups
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!