You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 28 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Guten Abend die Damen und Herren.
Hab spontan einen Job angenommen und war jetzt zwei Wochen in Sizilien am Summer Splash. Die Abreise kam so spontan, das ich Handy samt Zahnbürste zuhause vergessen habe. Bin seit heute Morgen wieder in Wien und brauch garantiert mal zwei Tage um wieder meinen Rythmus zu finden, da ich dort nur nachts gearbeitet habe. Es war zwar ein geiles Erlebnis, aber hat auch unvorstellbar viel Kraft gekostet. Ich werde die Tage ein paar Bilder, bzw. Beiträge hochladen. Ich wünsche allen einen schönen Abend, eine erholsame Nacht und einen guten Start in die neue Woche!! Ich kanns euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, endlich wieder in meinem Bett zu liegen!!
Haltet die Ohren steif! Liebe Grüße Chris :)

Sort:  

Hi Chris!

Es freut mich, dass du wieder da bist.

Ich wünsch' dir gute Erholung und einen tollen Schlaf im eigenen Bett ;-)

Lieben Gruß, @double-u

Guten Morgen :)
Danke für die freundliche Begrüßung und die netten Worte...!
Da fühlt man sich gleich wie Zuhause , lach :)