You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 22 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Guten Abend.
Also ich hab bis vor Kurzem meine SP an so nen Booster delegiert, da ich das letzte halbe Jahr nicht wirklich aktiv auf Steemit war und mir dachte,- bevor meine Power gar nicht verwendet wird, wäre das ne gute Lösung.
Es hat auf jeden Fall etwas eingebracht, anfangs mehr, dann jedoch immer weniger.
...aber selber Kuratieren wäre aus jetziger Sicht besser gewesen.
Jetzt hab ich wieder etwas mehr Freizeit für meine Hobbies und auch Steemit.
Also hab ich meine Power zurück geholt und versuche jetzt mal wieder den Anschluss zu finden.. denn wenn man auf Steemit einige Zeit nicht aktiv ist, wird man schnell vergessen scheint mir..
Tja.. von nix - kommt halt nix :)

Sort:  

Na dann mal herzlich willkommen zurück. Und danke auch für deine Antwort, ich bin immer noch am überlegen...