You are viewing a single comment's thread from:

RE: k3lda meets fitness park!

in #deutsch6 years ago

Sieht ja ganz gut aus, zwar klein aber kompakt! Ist wirklich alles dabei was man braucht. Ich finde es immer toll wenn eine Gemeinde oder Stadt so etwas geniales für Gesundheit&Fitness zur Verfügung stellt.
Bin schon gespannt welchen Move du uns als erstes vorstellst 💪

Sort:  

Finde ich auch mega! Hab leider viel zu lange gebraucht, um zu raffen, dass wir sowas wirklich haben! :D Weil mit kleinem Türreck in 1,50 Höhe kann man nicht alles so barrierefrei machen ;D

Haha, das kenne ich nur zu gut... und wenn man mal so einen Park und die neuen Möglichkeiten entdeckt hat will man nur noch da hin :D
Ich bin in meiner Gemeinde und meinen Verein gerade dabei auch bei uns den bau eines solchen Parks umzusetzen.

und wenn man mal so einen Park und die neuen Möglichkeiten entdeckt hat will man nur noch da hin :D

Ja genau! Ich war erstmal so gehyped! Aber leider schaffe ich es sehr selten da hin, weils einfach am Ende der anderen Stadt liegt... Naja Pustekuchen jeden Tag da abhängen, so bleibt es aber etwas ganz besonderes für mich :D

Hört sich geil an! Mach Posts drüber, wenn du dann alles aufbaust in guter billiger Eigenarbeit :D

Posten werde ich da noch so einiges :D Bei uns ist das genau so, wir müssen fürs Training immer in eine andere Stadt fahren. Als wir letztes Jahr dann konstant eine vier Personen große Gruppe gebildet haben, war für uns klar das auch wir so einen Park brauchen.
Aus unserer Gruppe wurde in den letzen Monaten ein 12 Personen Verein der sich nun einsetzt über eine Partnerfirma einen professionellen Calisthenics-Park aufstellen zu lassen :)