You are viewing a single comment's thread from:

RE: #106 Ich hab Bock, also...

in #deutsch4 years ago

Ja, wir sollten einen Upvote trail erstellen, der alles votet, was der Type downvotet.
Ich lese immer manuell auf steemd.com, was er downvotet - da weiss ich, ich kann beruhigt upvoten, selbst wenn ich keine Zeit habe den Post zu lesen und mit Kommentar drauf einzugehen.
Was der downvotet ist immer einen Upvote wert :)

Mehr !BEER zum noch besser nachdenken!!!

Sort:  

Haltet mich bitte auf dem Laufenden. Werde einen Trail mit allem was ich habe unterstützen. !BEER

Das muesste doch via steemauto gehen ... zumindest halb-automatisch.
Wenn man da einen Trail erstellt, wo der "Inhaber" diese Posts votet und der Trail folgt dann wuerde das schon helfen.

Viel besser waere natuerlich, das zu automatisieren ...

Neuer Account
sbidownvotehelper
via steemauto
trail erstellen
Nun kommt das Problem
konnten in den trail von mmmmkkkk31 gehen
und damit alle Flags eliminieren

Frage an @steemauto ist es möglich einen trail zu erstellen
bei dem die flags in votes der zu unrecht geflagten Accounts gehen?

Wenn alle SBI member mit nur 0.1% im trail wären!
Das sind ja einige!
Dann sind alle seine Flags nutzlos - im Gegenteil;-)
Die frage ist wanner es übehaupt bemerken würde :-)

Idden von:
@josephsavage and @steembasicincome
sind willkommen geht ja um SBI!

Oder wollt Ihr weiter untätig dabei zusehen?



Hey @pundito, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Seine Flaggen sind zwar recht unangenehm aber ich denke, wir sollten unsere SP nicht unnötig verpulvern.
Ich denke auch, dass es nur eine vorübergehende Aktion von ihm ist, denn trotz der 2,5 freien Downvote, sind sie am Ende doch recht kostspielig.
Einen Votetrail um die Flaggen aufzuheben, finde ich auch eher wirkungslos, da die meisten deutschen Steemer eh schon auf die Beiträge gevotet haben.



Hey @condeas, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Irgendwann wird Herr M. es leid. Einfach aussitzen :)