You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMillu 3 | Gewinne im Wert von 170$ | Steem Monsters, was, wie, wo | Steemfest? Steemfest! | uvm.

in #deutsch6 years ago

Spielen sowie andere Transaktionen verbrauchen RC-Mana. Wahrscheinlich kostet n Spiel fast so viel wie n Kommentar. Ein Account mit z.B. 3 SP hätte sehr schnell seine RC-Mana verbraucht

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Das kann ich mir nicht vorstellen , werde ich aber mal im Auge behalten . Dann müssten die Spiele ja in der Chain gespeichert werden .

Also die Spiele verbrauchen definitiv RC. Ich bin auch kein Experte, aber soweit ich weiß kann man sich jedes Spiel z.B. wie n Transaktion auf der Chain vorstellen und dabei landen natürlich auch irgendwelche Daten in den generierten Blöcken von Steem. Es gibt z.B. manchmal die Fehlermeldung, dass man einen Block zurück läge. Wir haben uns natürlich auch mit Verantwortlichen von Steem Monsters ausgetauscht. Es gestern habe ich z.B. erfahren, dass scheinbar sogar die Replays von Kämpfen in der Chain landen. Da liegt der Schluss sehr nahe, dass alle Kämpfe auf irgend eine Art auf Steem gespeichert werden. Ein einfacherer Test ist einfach zu schauen wie viel RC man verbraucht pro Kampf.

Posted using Partiko iOS