Sort:  

Bin ein totaler Kaffeejunkie.

Dann seid ihr schon zu dritt ;-)

Und ich werde auch einen mit trinken.

Zum Wohl! Und viel Spaß heute Abend!

ja wie du ja weißt, ich liebe Kaffe mit nem Eiswürfel, aber frisch aufgebrühten ohne Filter direkt in die Tasse rein den Kaffee und kochendes Wasser drauf.

Sehr gut :) Nimmst was rein, oder muss er für dich auch schwarz und lecker sein?

@double-u

grüße dich--ich bin zwar spät aber kann ja noch nachlesen-
lg feuerelfe

Sehr schön ich nehme dann einen Kaffee mit Biohafermilch damit auch @furioslosi zufrieden XD

Posted using Partiko iOS

naja das kommt zu veganen Schoko Nougat Pockets, die Hafer- oder Madel-Drinks.

Ich habe auch immer gerne etwas Kaffee in meiner Milch ;)

Wobei ich Mandelmilch vorziehe wenn es schon keine von der Kuh ist.

Da find ich die Emulsion nicht so nice 😂

Posted using Partiko iOS

@quekery

wenn du mandelsahne nimmst und mit wasser auffüllst--kannst du sie perfekt aufschäumen-die geilste cappucino haube aller zeiten--und schmeckt klasse

Ui, aber ein Kaffee muss doch schwarz und lecker sein :)

Ich kann dir gern auch nen Senseo anbieten ;-)
Dann starten wir den Abend mal ruhig und trinken erstmal nen Kaffee, als Kaffeejunkies mit 10 Tassen am Tag kommt's auf den einen auch nicht mehr an :)