You are viewing a single comment's thread from:

RE: Status update slicense Token Woche 36

in #deutschlast year

Naja wenn hinreichend Interesse vorhanden ist, könnte man das schon machen. Die 100 BEE sind ja auch nicht so viel. Aber ich kann nicht einschätzen wie krass das Interesse sein wird.

Sort:  

würde 50 BEE dazu steuern...
also wenn die selben Stake holder von silence wieder mit an Board sind
sehe ich da keine Schwierigkeit die 1000 aufzustellen...
jedenfalls würde ich auf Anhieb mit 250 Hive dabei sein.. so fehlen noch ca 870 Dollar...

also wenn du dabei bist dann wäre ich auch bereit einige glx und glgt zu veräussern um zu helfen das projekt zu finanzieren. unter der voraussetzung, das sich @quekery und @miketr sich die arbeit machen wollen.

@mima2606 ist auch fussball begeistert, ein fussball managerspiel interessiert mich auch eher als splinterland :-)