Sort:  

Hi, sowas könnte ich auch gut gebrauchen. schliesslich werden bei mir knapp 80% an Scraps geklaut was schon sehr ordentlich ist. Da ich kaum Ahnung von Codes oder scripting habe, hilft dir das hier ja weiter:

https://hivegadgets.com/terracoregame.html

Hiermit kann man recht "einfach" immer den besten überfallen, weiss aber nicht ob man darauf zugreifen kann und ein code daraus ableiten lässt

Ansonsten wünsche ich noch viel Erfolg

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS - 0.01 WOO tokens

remaining commands 0

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


Was macht eine Wolke mit Juckreiz?
Sie fliegt zum Wolkenkratzer.

Credit: mugglow
@prinzvalium, ich habe dir im Namen von @quekery einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.


PLAY & EARN $DOOM


.(1/4)

Ich lass mir einfach eine Liste aller Spieler ausgeben, sortiere die nach liquiden Scrap und nehme dann den mit den meisten Scrap und mit relativ wenig Dodge.

Und wo bekommst du die Liste her?