You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 30 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Ich war noch lange unterwegs und habe mir gerade meinen Vorstellungsblog angeschaut. Soviele herzliche Kommentare bin ganz begeistert und echt ein bisschen beschämt. Soviel Herz habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Vielen Dank!

Sort:  

Ja wie sagt man mit offenen Armen empfangen worden. Da hast Du ja noch gut zu tun mit den Antworten. Nutzt Du Steemworld.org. und lese doch mal den Bericht den Werner als Einleitung schreibt da kannst Du Dir ganz viele Dinge abschauen und erarbeiten.

Ging mir genauso, viele sind hier mit "Herz" unterwegs. Du hast ja echt Glück, anfangs ist es schon Gold wert, jemand wie @mima2606 an der Seite zu haben.

Ja da bin ich auch sehr glücklich. Bin sehr gespannt was noch so auf mich zu kommt. Bin erst mal mehr als positiv überrascht!

Jetzt ist nicht mehr soviel los aber den anfang hast Du ja gemacht. und den plan nächste woche mit fragen wieder zu kommen finde ich sehr gut. es werden viele hände da sein die Dir helfen werden.