Sort:  

Hey guten Abend oder Morgen - je nach dem.

Ja, brauchst ihm nur einen Link hinterlassen. Wenn du magst kannst auch ein Bild mit 200px Breite dazu hängen, dann braucht Werner es nicht aus deinem VP holen und verkleinern. (Das mit dem Bild ist natürlich deine Sache, wenn keines hier rumfliegen haben willst ist das auch ok.)

Ja vielen Dank. Nehme ich nächsten Sonntag in Angriff.

Ja danke! Du machst Die Tür zu: Lol

Danke dir, mein angenehmer Lichtausmacher!

Hi! Ja, ich mach' das für dich, wie es @michelangelo3 schon gesagt hat.

Am besten wird das auffallen, wenn du nächsten Sonntag deinen Link mit einem kleinen Hinweis in der Kategorie "2) Unterhaltungen" postest. Dort sehen es Viele.

Ich werde deinen Link und eventuell ein Foto dann unter der Kategorie 5) in die Liste einfügen.

Lieben Gruß, @double-u

Ja super das werde ich machen. Versuche auch früher zu kommen. Für mich ist am besten wenn ich vor dem Rechner sitze und nicht von unterwegs versuche was zu machen. LG Querdenker