You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie kann ich bei Instagram den Namen ändern? | Instagram für Einsteiger

in #deutsch6 years ago

Danke dir, Mike :D
Meine Frau und ich suchen gerade ein neues Urlaubsziel und durch dich rückt Dom Rep. immer weiter nach oben in meiner Liste. Sind 2 Wochen eigentlich genug? Oder denkst du, es müssen auf jeden Fall 3 oder 4 Wochen sein? Danke dir!

Sort:  

2 Wochen sind genug oder eben auch zu wenig. Wollt ihr Badeferien mit Erlebnisreisen verbinden sind 2 Wochen zu kurz. Beschränkt ihr euch auf Abenteuer und Endeckungsreise könnt ihr in 2 Wochen etliches an Interessantem erleben. Die Distanzen sind hier auch noch relativ gross.
Mit 3 Wochen seid ihr optimal bedient für das erste Mal. ich kann euch dann euch ein tolles Program zusammenstellen oder ihr bucht mich als Reiseführer, haha. Wobei dann brauchts eher 3 Monate...
Die Welt ist wahnsinnig schön. Alleine die Nationalparks sind der Hammer.

Schau Dir doch mal meine Serie Reif für die Insel an:

Teil 8 - REIF FÜR DIE INSEL? ÖKO-Tourismus in der Nordküsten-Gebirkskette der Dominikanischen Republik

Hier im Teil 8 findet ihr im unteren Teil die Artikel 1-7. Glaub mir danach ist die Dom Rep an erster Stelle Deiner Liste.

Sonnige Grüsse

Ich glaube, dass wir 3 Wochen rausschlagen müssen :D
Abenteuer und Endeckungsreise wäre unsere Option.
Danke dir mein Freund. Den Post speichere ich mir!
Dom. Rep ist soeben weiter nach oben in der Bucket List geklettert.