Sort:  

Danke für dein Video auf YouTube! Echt eine große Hilfe !

Das freut mich, dass es dir geholfen hat :D
Herzlich willkommen auf Steemit! Ich wünsche dir viel Spaß und selbstverständlich Erfolg auf dieser Plattform. Bin schon gespannt, welche Themen du abdeckst 😊👍
But don't forget to enjoy the grind! 🎢

Danke für das Video ☺ Sehr schön erklärt. Vielen Dank

Ich hoffe, es hat dir geholfen ;) Bei Fragen, komme gerne auf mich zu!

Hi,

Vielen dank für deine tollen videos. Die haben mich sehr motiviert mich bei steemit anzumelden.
Danke und mach weiter so

Vielen lieben Dank für die tolle Motivationsspritze :D
Es freut mich sehr, dass du jetzt auch auf Steemit aktiv bist. Ich wünsche dir viel Erfolg hier!
Bleib dran, es lohnt sich ;)

Hallo! Danke für dein Video auf yt, bin dadurch auf steemit gestoßen und habe sofort hier mit meinem content gestartet! Folge dir natürlich jetzt auch hier und upvote ;-) Sehr hilfreich!

Das freut mich sehr, dass ich ein paar Leute YouTube hier rüber holen kann :D
Ich wünsche dir viel Erfolg auf Steemit!

Super Tutorial!! Weiter so! :D

Cool, danke dir :D

Hallo Quoc-Viet,
vielen Dank für Deine Videos und Beschreibungen.
Für mich waren sie eine große Hilfe für den Einstieg.
Deine Erklärungen sind sehr anschaulich und verständlich.
Du hast eine große Begabung im Lehren und Erklären.
Deine Darstellungen sind motivierend und regen dazu an,
Neues auszuprobieren. Der Einstieg in Steemit viel mir
dadurch etwas leichter.
Viele Grüße

Hallo Heinz,
vielen Dank für deinen tollen Post. Ich freue mich sehr, dass ich Einfluss auf deinen Start hier auf Steemit hatte. Nach wie vor finde ich Steemit unheimlich interessant und eine tolle Chance für uns alle Steem zu verdienen. Zwar bin ich aktuell etwas inaktiv, aber ich werde demnächst wieder aktiver werden. Nicht, dass du den Eindruck hast, dass ich meine Meinung geändert habe.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg hier auf Steemit.
Bleib dran, es lohnt sich ;)

PS: Hast du bestimmte Themen, die ich demnächst behandeln soll?

LG
Q

Danke für Deine Rückmeldung. Du hast schon sehr gute Videos
zu verschiedenen Bereichen erstellt. Man kann ihnen gut folgen
und bekommt einen guten Einblick in die Themen.
Ich finde sie sehr inspirierend.
Eine gute Hilfe wären vielleicht kleine Hilfsprogramme für
Steemit, welche den Umgang und die Übersicht über den
eigenen Blog erleichtern.
Viele Grüße und alles Gute.

Kommt auf die Liste. Danke dir :D

Sehr gut, je mehr steemit auf Youtube verbreitet wird umso besser! :)

Ja, auf jeden Fall :D

schönes Video und sehr hilfreich.
Ich bin zwar schon seit langem (ganze 4 Tage ..haha) dabei, aber trotzdem Klasse. Ich hatte von Dir schon ein anderes Video auf Youtube zum Thema Steemit gesehen, als ich mich über die ganze Sache hier näher informiert hatte.
Ich werde das gleich mal upvoten und dir folgen!!
Du kannst dir ja auch gerne mal meine Posts anschauen (in 4 Tagen ist das natürlich noch nicht so eine Riesenmenge und ich schreibe auch teilweise auf Englisch).
Vielleicht hast du ja noch nen Tip wie man denn hier wirklich Aufmerksamkeit erzeugt. Bei so vielen Einträgen jeden Tag gehen meine natürlich total unter und werden teilweise komplett übersehen.
Lieben Gruss aus Japan und mach weiter so
@maxinpower

Danke dir, Roland.
Ja, ich schreibe ebenfalls noch auf Englisch & Deutsch, da ich mich nicht entscheiden kann.
Den ersten Tipp, den ich dir auf jeden Fall geben kann ist, wirklich Leuten aktiv zu folgen und gemeinsam zu wachsen. Dabei achte ich auf Persönlichkeiten mit Themen, die mich auch wirklich interessieren, damit ich mit den Leuten interagieren kann. Die werden nämlich deine ersten Stammleser/-voter.

Ich bin ja auch noch nicht so lange auf Steemit, aber das hat mir bis jetzt sehr geholfen.

Ich bin des Weiteren noch in dem deutschen Chat. @twinner wird dich diesbezüglich bestimmt noch ansprechen :D Dort sind mehrere, die wirklich seit 1 Jahr dabei sind und ihr Wissen an uns Neulinge sehr gerne weiter geben.

Wie gesagt, ich bin auch noch recht neu hier, aber werde meine Reise auf Steemit dokumentieren und meine Learnings weiterhin teilen :D Ich freue mich schon auf deine Reisegeschichten und selbstverständlich etwas mehr über Japan. Eines der Traumziele, die ziemlich weit oben auf meiner Liste stehen. Ich bin schon gespannt und wünsche dir viel Erfolg hier auf Steemit!

But forget to enjoy the grind :D

Hallo @quocvietle
Vielen Dank für diese motivierenden und hilfreichen Erklärungen.
Natürlich versuche ich mit Personen die mir interessant erscheinen in Kontakt zu treten und diesen ggf zu vertiefen. So wie mit Dir ;)
JA ich bleibe natürlich am Ball, dazu macht das ganze hier auch viel zu viel Spass.

Das freut mich :D

Muss auch sagen, ein sehr gutes Video was du da gemacht hast! Denke da werd ich später deinen youtubekanal mal etwas genauer durchstöbern ;)

Sehr gerne :D Falls du Fragen haben solltest oder Themenwünsche.. nur her damit ;)
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß. Ich hoffe, ich kann dich hier und da inspirieren!

Danke für deine hilfreichen Videos! Eine Frage beschäftigt mich noch. Ich benötige für mein Business einen 2. steemit account. Wie ich gelesen habe, ist das möglich, aber kostenpflichtig. Gibts hierfür schon irgendwo eine Anleitung?

Sehr gerne! Echt? Ich würde mir einfach einen neuen mit einer neuen Adresse machen.
Mir wäre es neu, dass man jetzt dafür zahlen muss O_O Bist du dir da sicher?

Danke das du Steemit verbreitest. Durch Leute wie dich wird Steemit tagtäglich größer! upvote.

Ja, aktuell nutze ich alle Kanäle, die ich habe :Danke dir

Hallo @quocvietle, Dank deinem Video, der guten Erklärung, habe ich mich final für Steemit entschieden, Danke dir dafür. Ich wüsche dir viel Erfolg!

Das freut mich sehr :D Eine gute Entscheidung.
Danke dir! Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg 👨‍🚀

Super Tutorial! Ich habe es schon an einen Bekannten gesandt, der schon länger mit dem Gedanken spielt, der Community beizutreten.
Danke hierfür!

Ich hoffe, es hat ihn überzeugt :D
Vielen lieben Dank fürs Teilen!

Sehr nutzlig, Danke! Was wäre deine Meinung nach deine erste Priorität müssen sein wenn man anfangt?

In der Tat würde ich, wie im Video beschrieben, die richtige Anwendung der Passwörter verstehen wollen.
Ansonsten beobachte ich besonders in der Anfangsphase größere Accounts aus meiner Nische. Accounts, die es bereits geschafft haben. Es geht nicht darum sie zu kopieren, sondern sich inspirieren zu lassen. Außerdem hilft es mir oft die Plattform schneller zu verstehen, um das Beste aus der Plattform zu holen. Wie gehst du vor?

Ich würde empfehlen viel zu reagieren auf posts. Da kann mann sich eine Reputation aufbauen und regelmässig selber schreiben. Meiner Meinung nach.

Absolut. Die Vote-/Kommentarfunktion ist super wichtig.

Sauber!
Dieses Video kann ich gerade gut gebrauchen ....
:-)
Resteemed!

Sehr gerne. Go for it my friend :Danke

Ein super Tutorial und ein SEEEHHHR wichtiges Thema, teil ich doch direkt.

Danke dir, Rachel! Ich hoffe, dir geht es gut. Sobald ich Internet in der neuen Wohnung habe, bin ich wieder im Chat und freue mich schon auf euch. Kein Internet ist wirklich das Schlimmste :D Wenn ich mal kein Junkie bin :D

Vielen Dank für das Lehrvideo.
Schön dass du so aktiv für steemit wirbst . Toll

Ja, wir alle glauben an diese Plattform und ich möchte meinen Teil dazu beitragen. Danke dir!

@quocvietle Its very interesting info.. Excellent post keep it up.

Thank you ;D

Tjaaa.... hätte ich dein Video mal vor 5 Wochen gesehen! :D

Aber großartige Arbeit und toller Einsatz, weiter so! ich habe dein Video schon fleißig weitergeleitet. Die deutsche community darf ja schließlich fleißig wachsen ;)

Guter Artikel. :)

Wäre cool wenn du als nächstes die Wallet in Detail beschreiben könntest, aber ich schätze mal, dass ist schon so komplex, dass man mehrere Artikel darüber schreiben könnte/müsste.

Ja, dazu wollte ich ebenfalls ein Video machen... vielleicht werden es auch 2 :D
Trotzdem vielen Dank für den Hinweis!
Danke dir ;)

Wieso kann man nicht alle Artikel resteemen?

Kann man nicht? Bei wie vielen Resteems pro Stunde/Tag wird es gestoppt?

Spannend. Die deutsche Steemit-Community wächst. Vielleicht bekommen wir ja mal ein Treffen zustande. So als Zeichen an die Welt und an die Steemit Community :D

Also wenn das Treffen in der Nähe von Düsseldorf ist, bin ich dabei :D

Deine Videos sind einfach hilfreich, weiter so!

Vielen lieben Dank :D

Klasse Video :-) Vote & Resteem


Artikel in der deutschen Community
new | hot | trending | promoted
deutscher steemit chat
Deutsche steemit Anleitungen


happy steemit wünscht
asmr-austria (Christian)

Cool, danke dir :D

Super Video! Vielen Dank, es ist sehr hilfreich! Wir freuen uns auf weitere Infos rund um die Plattform!

Check die günstigen Flüge und Reisen von den Holidayheroes zu weltweiten Traumzielen und folge uns 🚀

Sehr gerne. Vielen Dank ;)

Calling @originalworks :)
img credz: pixabay.com
Nice, you got a 4.3% @minnowbooster upgoat, thanks to @quocvietle
Want a boost? Minnowbooster's got your back!

The @OriginalWorks bot has determined this post by @quocvietle to be original material and upvoted it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

To enter this post into the daily RESTEEM contest, upvote this comment! The user with the most upvotes on their @OriginalWorks comment will win!

For more information, Click Here!
Special thanks to @reggaemuffin for being a supporter! Vote him as a witness to help make Steemit a better place!

Loading...

This wonderful post has received a bellyrub 2.52 % upvote from @bellyrub thanks to this cool cat: @quocvietle. My pops @zeartul is one of your top steemit witness, if you like my bellyrubs please go vote for him, if you love what he is doing vote for this comment as well.

This post has received a 1.20 % upvote from @booster thanks to: @quocvietle.

Congratulations @quocvietle! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Hey Quoc Viet! Ich bin echt froh dass du so coole Videos über Steemit gedreht hast! Die waren schon sehr hilfreich für mich und du hast ne wirklich angenehme Stimme. vor allem mag ich auch deinen Content hier auf Steemit und die Aufmachung deines Blogs. Verrätst du mir, wie du diesen Zweispaltigen Text auf Deutsch und Englisch hinkriegst? Ich möchte das auch sehr gern auf meinem Blog so übernehmen.

Viele Grüße,

Taiga :D

Danke für diese Anleitung. Hat mir geholfen durch die Passwörter durchzusteigen.
Aufgrund der Änderungen der letzten Jahre, wär es für Neueinsteiger gut, wenn du das Video neu machst. Die Seitenansichten haben sich ganz schön geändert.