Der April macht seinem Namen wieder alle Ehre :)

in #deutsch5 years ago

IMG_20190118_121517.jpg

Ein wenig Schnee tut dieser Katze in Lauchhammer Mitte vor der Sparkasse offensichtlich nicht weh! :)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und freut euch mit der Natur, dass endlich wieder ein wenig Regen und Schnee da sind. Damit kann ab nächster Woche wieder fleißig geblüht und gegrünt werden. :)

Sort:  

Das sehe ich auch so....die Natur braucht ja dringend Wasser.
Viele Grüsse :)

!bookkeeping drugwars steemmonsters

Loading...

Hallo quuntziii,

Sieht aus als hätte die Katze ein "dickes" Fell. ( In diesem Fall eher wohl ein "hartes")

Ich folge Dir und würde mich freuen, wenn Du Zeit findest, den nachfolgenden Beitrag zu kommentieren:

https://steemit.com/deutsch/@filosof103/anders-denken-und-anders-handeln-teil-8

Es geht nicht darum, dass Du ihn Upvotest, dafür ist er zu alt.
Mich interessiert Deine Meinung zu diesem Thema.

Deine Kommentare werden von mir selbstverständlich gevotet!!!

Weiterhin viel Spaß hier auf Steemit.

Der Filosof

Congratulations @quuntziii! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 400 replies. Your next target is to reach 500 replies.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!