Meine erste Woche als Hexe - Holybread - Über Nacht fällt der Brotkrumenpreis um 30 Prozent

in #deutsch4 years ago (edited)

HBHexe.png

Hallo ihr Lieben,

meine erste Woche in der Welt von Holybread war aufregend. Als ich endlich meine sieben Sachen zusammen hatte, erinnerte ich mich an eine weibliche Hommage an Hugh Hefner. Der Bademantel und die Latschen sprechen für sich - der Zylinder als Synonym für die Bunnyohren und der Zauberstab... Na ihr kommt selber drauf, oder? Für den Empfänger der kleinen blauen Pillen, die er so mochte. 😍

Ich habe auch schon meine zweite Heldin gefunden, Sibylle die Kämpferin - ihre Ausstattung habe ich auch schon beisammen und in ein oder zwei Tagen habe ich den Slot für sie freigespielt. Ich freu mich schon sehr drauf sie einzusetzen. Vielleicht stoße ich dann noch in die Top 100 vor, zur Zeit reicht es nur für die Top 200.

Nun aber zum Schock am Morgen: gestern Nacht gab es noch circa 2,8 Steem für 100.000 Brotkrumen, zur Zeit sind es nur circa 2 Steem. 😔
Ich hatte meine zum Glück bereits zum oben genannten Preis veräußert und hoffe nun, dass der Preis bald wieder steigt. Es sammeln sich ja jede viertel Stunde wieder welche an. Und mir fehlt immer noch ein Alric Stormbringer in meinem Splinterlandsaccount zum vierten Level. Dafür sind erst einmal die Erlöse aus den Brotkrumen verplant.

Das war´s auch schon für heute meine Lieben. Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag und ebenfalls viel Spaß im Spiel!

Sort:  

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER


Hey @quuntziii, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Congratulations @quuntziii! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Oooops - da wollte ich mal was zurueckgeben und hab nicht gesehen, dass der Post schon pasr payout ist :) :)

Der Wille zählt doch viiieeeel mehr. ;D Danke!