Was spielt ihr auf der Steemblockchain

in #deutsch4 years ago

NC.png

Hallo ihr Lieben,

nach langer Pause spiele ich seit einigen Wochen wieder Nextcolony. Vor meiner Pause habe ich auf hunderten von Erkundungen keinen einzigen Planeten gefunden. Nachdem ich zwei Mal umgezogen bin, habe ich schon drei neue entdeckt. Damit macht das Spiel wieder Spaß. 😈
Ich werde in den folgenden Wochen weiter erkunden und versuchen die Forschungen aufzuholen und dann bestimmt mal einen Yamato bauen.

Bei Steemmonsters habe ich mich auf zwei Decks festgelegt. Mein Hauptdeck ist das Wasserdeck und mein zweites das Feuerdeck. Beide versuche ich durch Käufe zu stärken, dafür verkaufe ich alle Karten der anderen Decks die ich gewinne. Bisher komme ich damit bis Gold 3. Gold 2 sollte noch drin sein, spätestens wenn mein Water Alric auf Level 4 ist - hoffe ich.

Was gibt es inzwischen sonst noch für Spiele auf der Blockchain. Welche spielt ihr und wie schaut eure Reihenfolge nach Beliebtheit aus?

Sort:  

Bei mir beschraenkt es sich zu 100% auf Nextcolony.
Ich muss da 57 eigene Planeten haendeln plus die 22 meines Hundes Marley und das alles ohne Bots.
Ich kenne Accounts, die mit Bots weniger zu unterhalten haben :) :)

Habe heute mal in Holybread reingeschaut, aber das hat mich nicht so direkt ueberzeugt. Ausserdem geht das zeitlich auch gar nicht additionell.

Womit die Reihenfolge auch feststeht.

So, jetzt geh ich mal gucken in welchem Teil der Galaxy Du Dich rumtreibst :)

Das ist doch eine Aussage. :)

Ich bin weit, weit weg von Gut und Böse - hoffe ich.

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER


Hey @quuntziii, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken Miner ein Upvote von @sebescen81 alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.