Das Leben interessiert sich nicht für deine Pläne

in #deutschlast year (edited)

Vor etwas über 2 Wochen, als ich Hive betreten habe, war ich guter Dinge, hier in naher Zukunft, viel posten und machen zu können. Dieser Optimismus ist leider mittlerweile nicht mehr vorhanden, nachdem das Leben sich gegen diesen Plan entschieden hat.

Eine Beerdigung, drei Umzüge (3 Parteien, Familie) und dazu ein Rechtsstreit. In dieser Situation habe ich wohl erstmal keine Zeit für Hive oder den Cryptospace, abgesehen vom Staking, allgemein.

Und auch wenn ich bereits ein wenig Geld habe hier reinfließen lassen, werde ich meine Savings erstmal abziehen, da die Beerdigung auch bezahlt werden muss, so wie der Umzug und der eventuelle Rechtsstreit. (kann evtl außergerichtlich geklärt werden, sieht aber nicht danach aus)

Meine Hivepower werde ich hier lassen & einem Voting Trail folgen, in der Hoffnung, hier zukünftig wieder aktiv zu sein, wenn sich das Ganze etwas beruhigt hat. Bis dahin werde ich mich nur mit dem Staking beschäftigen.

Bei mir ist aktuell einfach Hochwasser. Dabei hatte ich auf eine ruhigere Zeit gehofft.
Ich wollte das einfach hier lassen, damit sich meine wenigen Follower nicht fragen, was denn passiert ist.

Sort:  

Kann ich gut nachvollziehen! Das "wahre Leben" geht vor. Gutes Gelingen bei den schwierigen Situationen und mein Beileid. Bis bald! ☺️

Danke dir! Leider kommt es oft anders, als man es gerne hätte.
Ich hoffe aber, wenn sich alles beruhigt hat, dass ich an der Stelle weitermachen kann! ☺️

!HUG

Dear @rainbow-fox, you just got hugged.
I sent 1.0 HUG on behalf of @eikejanssen.
(2/2)

Bei mir geht privat auch ganz schön viel ab - da hilft mir Hive aber auch um einfach mal meinen Interessen nachzugehen :)

Freue mich, wenn du wieder her kommst und dich mitteilst ! :)

Viele Grüße und gutes Gelingen wünscht dir,
charlissy

Congratulations @rainbow-fox! You have completed the following achievement on the Hive blockchain And have been rewarded with New badge(s)

You distributed more than 50 upvotes.
Your next target is to reach 100 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out our last posts:

LEO Power Up Day - April 15, 2023
The Hive Gamification Proposal
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!