1000 Musiker spielen "Smells like Teen Spirit" von Nirvana

in #deutsch6 years ago (edited)

https://ipfs.busy.org/ipfs/QmUgfuXvQfo9W6rbB4Ud2K1r1MZzDw7u6Cj9oaytZMAjSP



Hi Steemians


da läufts mir kalt über den Rücken - so klingt es, wenn Rund 1200 Musiker "Smells like Teen Spirit" covern. Einfach oberklasse!!!





Das Event findet jährlich in Italien statt - falls Du Musiker bist und da auch mal dabei sein möchtest, findest Du hier den Anmeldelink. Das heurige Festival ist leider schon wieder Geschichte. Aber Rockin1000 gibt es bestimmt nächstes Jahr wieder.

picture source: prettyinnoice.de





Ich hoffe, Dir hat dieser kleine Beitrag zu Nirvana gefallen . Falls Du mehr über mich wissen möchtest schau einfach mal hier nach, oder Besuch meinen Blog unter @raorac
Hier geht´s zur Teilnahme am Kaffeebohnen Spiel, wo es unter Anderem wöchentlich einen Jackpot zu gewinnen gibt.




Schönes Wochenende und
sonnige Grüße aus Kärnten

Raoul @raorac


Sort:  

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport