Dein Witness-Vote und ein sehr hilfreiches Tool!!!

in #deutsch6 years ago (edited)

https://ipfs.busy.org/ipfs/QmeeUmfTtzgaqrKpTYL6Pq89zsBA29ztK3EeRdShXx1yPt



Hi Steemians



Als ich heute so durch meinen Feed stöberte, fiel mir ein Post auf, der von @isnochys geresteemt wurde. Und zwar handelt es sich um diesen Post von @steevc, bei dem ich auch ein bisschen länger hängen geblieben bin.

Grund dafür war nicht nur der Artikel selbst, sondern ein Tool, das ich in dem Artikel gefunden habe. Es handelt sich um das Tool von @justyy, mit dem Du abchecken kannst, ob die Witnesses die du gewählt hast, auch immer noch aktiv sind. Hier der link

Sehr hilfreich, wenn man bedenkt welche Aufgaben so ein Witness hat und wie wichtig diese Menschen für die Plattform #steemit sind. (vorausgesetzt natürlich, man hat die Absicht länger, aktiv hier zu bleiben)

Überdies hat mich dieser Artikel wieder darauf aufmerksam gemacht, meine von mir gewählten Witnesses selbst zu checken, sowie meine Liste gegebenenfalls (sagen wir mal) aufzustocken.
Ich denke das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die bessere Variante, als unsere amtierenden Sesselfurzer zu wählen, die glaub ich von der breiten Masse Politiker genannt werden :D
(sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen - hoffentlich gibts jetzt keinen shitstorm)

Aber zurück zur Sache, egal welchen Rang Du hier auf #steemit hast, Dein Vote für einen Witness ist eine überaus wichtige Sache, die Du nicht ausser Acht lassen solltest!!! (das mit dem Rang klingt schon wieder so geschwollen :D lass ich aber stehn ;) )




Ich hoffe, ich konnte Dein Interesse wecken. Falls Du mehr über mich wissen möchtest schau einfach mal in meine 20 Fakten über mich, oder Besuch meinen Blog unter @raorac
Hier geht´s zur Teilnahme am Kaffeebohnen Spiel, wo es unter Anderem wöchentlich einen Jackpot zu gewinnen gibt.




Sonnige Grüße aus Kärnten

Raoul @raorac


Sort:  

Das mal nen sehr gutes Tool.
Einer meiner gewählten ist off und wurde gleich gekickt.
Muss da eh mal meine Liste füllen. Habe ja noch bisschen Platz.
Zufällig wem in Petto den ich adden könnte?

meine gewählten siehst Du im pic ;)

stimmt, da war ja was :)
So Liste mal voll :)

Danke :)

Kurze Frage
Was bringen mir denn diese withnesses?

Hi @der-prophet :)

bevor ich jetzt selbst hier eine lange Antwort verfasse, hab ich mal in meinem Fundus nachgesehen und Dir einen Artikel von @freiheit50 rausgekramt, der dir genau diese Frage beantworten kann.

Brauchst Du generell geballtere Info, kann ich dir den Artikel von @asmr-austria empfehlen.

LG und ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Sehr hilfreich danke

Guter Beitrag.
Ich darf Dich darauf hinweisen, daß @pharesim kein Witness mehr ist?

Vielen Dank :)

Uuuups, da hab ich wohl zu wenig geschaut, besser gesagt nicht nachkontrolliert, ob er noch aktiv ist - muss ich gleich ändern. Wie handelst Du das mit der Kontrolle?
Danke für den Hinweis & lg

Ich hab zufällig mitbekommen, daß er sich vor 3 Wochen etwa, als Nachwirkung des größeren Ausfalls, bei dem seine Server nicht gleich wieder ans Laufen kamen, verabschiedet hat.
Ich hab kein System und vote manuell.

ok, ich bin auch der manuelle voter ;)
hab nur gedacht da gibts eventuell etwas, das einem Bescheid gibt, wann ein witness rausfliegt - dann werd ich wohl jede Woche mal die Liste durchsehen :)

Scheint so, als ob der Dienst im Moment überlastet ist.

Bei mir funzts, bei Dir auch?

Nein, bekomme immer die Meldung, dass der Server momentan offline ist. Und dann "Please try again later!".
Drunter steht noch, dass durch massive API Anfragen der Server Geflutet ist.

komisch - grade eben auf den link im post geklickt und gleich drinnen

hier mal der direktlink https://helloacm.com/tools/steemit/witness/

Hm, vielleicht mach ich da noch irgendwas falsch. Ich schau mir das später nochmal an. Evtl muss ich noch mehr details eingeben. Aktuell habe ich nur unter ID meinen Steemnamen drin. Ohne #.

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertiges Deutsches Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

vielen Dank :)