You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über @martinamartini - Spass und Fakten [GER]

in #deutsch6 years ago

Das sehe ich doch genauso wie Du, sonst wäre ich hier auf steemit wohl fehl am Platz. Mir gefallen halt Deine sehr detaillierten Ausführungen so gut, daher das Kompliment 😉 (soll nicht heissen, dass mir die anderen Beiträge nicht gefallen)
Ich bin wahrlich der Letzte, der sich ein Urteil erlauben wird, ob ein Beitrag schlecht oder gut ist, das überlasse ich lieber Anderen.

Bis jetzt habe ich noch nicht wirklich viel Mist hier lesen können, das ist auch der Grund warum es mir hier so gut gefällt. Mir ist sehr früh aufgefallen, dass sich hier so ziemlich die größte Mühe gibt, vernünftigen Content zur Verfügung zu stellen. Und bestimmt ist auch nicht jeder, gleich von Anfang an, der geborene Autor. Auch das will gelernt sein, bzw. geübt. (learning by doing)

Ja, meine 20 Fakten folgen kommenden Montag und ich freu mich schon darauf aufs Knöpfchen zu drücken, so wie ich mich auch
auf´s morgige Meetup freue

LG Raoul 😊

Sort:  

Na da bin ich schon gespannt!
Stimmt! Ich streune halt ab und zu herum und fand schon Posts, die nicht so geistreich oder freundlich sind. Aber da schüttelt man am Besten den Staub von den Füßen und zieht weiter.