Schätze die Anzahl der Kaffeebohnen und erhöhe Deine Steempower - Runde 16

in #deutsch6 years ago




Hi Steemians


Willkommen zur Auswertung der vergangenen Runde unseres Kaffeebohnen Spieles, sowie zu einer neuen Runde.

Auflösung:

In der vergangenen 15. Runde waren 142 Kaffeebohnen im Glas.

Diese Woche gibt es wieder einen Gewinner :)
Ein Gewinner, welcher in der letzten Runde schon ganz knapp den Sieg verpasst hat,
diese Woche hats aber mit der Schätzung geklappt.

And the winner is …

@maxpower0000

Herzlichen Glückwunsch – TOP Schätzung :)

Der gesamte SBD Erlös der vergangenen Runde 15, wird Dir als SP in kürze transferiert. Das wären diesmal 0.797 SP.

Der Jackpot in Höhe von SBD 1.700 bleibt unangetastet und wandert somit in die nun folgende Runde 16.


Das Kaffeebohnen Spiel:

Errate die Anzahl der Kaffeebohnen in dem Glas, auf dem abgebildeteten Foto.


SPIELREGELN:

Dein Einsatz ist ein Vote

Mindest Reputation 27

Schreib als Kommentar Deinen Schätzwert

Kontrolliere in den Kommentaren ob Deine Zahl noch frei ist. Es sind keine Doppelnennungen möglich.

Du gewinnst die SBD Erlöse dieses Posts, umgewandelt in Steempower, wenn Du es schaffst der gesuchten Zahl am nächsten zu sein, aber nicht weiter als 50 Zähler davon entfernt bist. (eventuell gibt es dann auch mal 2 Gewinner)

Du gewinnst die SBD Erlöse und den Jackpot, umgewandelt in Steempower, wenn Du die exakte Anzahl der Kaffeebohnen im Glas errätst.

Gibt es keinen Gewinner, wird der gesamte SBD Erlös dieses Beitrags zum Jackpot hinzu gefügt, um in der nächsten Runde unseres Kaffeebohnen-Spiels erneut die Chance auf den Jackpot zu haben.


Teilnahmeschluß für diese Runde ist Sonntag 19.08.2018, 18:00 Uhr.
Das Ergebnis, sowie die nächste Runde, wird am darauf folgenden Montag bekannt gegeben.

Als notarieller Beistand hat sich unser lieber @smileyinvest zur Verfügung gestellt. ;)

Im Namen aller Spielteilnehmer möchte ich mich auch ausdrücklich bei den nachfolgend genannten Vote-Gebern bedanken, die immer wieder mal Voten, ohne mit zu spielen, und somit den Gewinn für den oder die Gewinner(in) in die Höhe treiben.

Das waren in der vergangenen Runde @hr1, @smileyinvest, @busy.org, @reiseamateur, @lotto-austria, @greece-lover, @witnessbot, @der-prophet

Vielen lieben Dank an dieser Stelle


Selbstverständlich gilt mein Dank auch an die Spielteilnehmer der vergangenen Runde:
@funflam, @eddwood, @klippengeist, @dotwin1981, @kanrat, @robertgelbmann, @alexv91, @feuerelfe, @kissi, @mielia, @theaustrianguy, @avizor, @arzon-cnaster, @bitandi, @muelli, @barmbo, @msicc, @grauerseehund, @emir54, @reconnectnature, @flowen, @maxpower0000, @hatoto, @quekery



Und jetzt freu ich mich schon wieder auf Eure geschätzte Teilnahme und wünsche Euch schon mal viel Spass und Glück beim Schätzen. (vergesst nicht, ein resteem erhöht nicht nur die Reichweite des Kaffeebohnen Spiels, sondern auch den eventuellen Gewinn)





Weitere Gewinnspiele:


Lotto Austria @lotto-austria
Lotto Deutschland @miketr
Lotto Belgien @lottobelgien





Sonnige Grüße aus Kärnten

Euer Raoul


Sort:  

255 Bohnen glaube ich.

255 ist notiert :)

Oohh. Kaffee😍
Ich würde sagen. 213 :)

213 ist notiert :)

Och da hab ich doch glatt zwei Bohnen zweimal gezählt :D
Mache gerne wieder mit diesmal schätze ich hoch mit 411 Bohnen.
Da gehn sich dann schon 3-4 Kaffees aus :D

Mindestens :D

411 sind notiert :)

Dann versuche ich es mal mit 287

287 ist notiert :)

Ich tippe auf 444 Bohnen.
Danke für's erwähnen :).

444 ist notiert ;)

245 bitte

Posted using Partiko iOS

245 ist notiert :)

Das werden ziemlich genau 311 Bohnen sein :D

311 ist leider schon vergeben ;)
bitte nimm eine andere Zahl
LG

311 ist ganz sicher die richtige Zahl!!!!

311 ist notiert :)

ich sage mal 376 Bohnen :)

376 ist notiert :)

201 :-) und kleines up damit der Pott steigt.

201 ist notiert :)

Ich tippe 300

300 ist notiert :)

nun liege ich richtig mit 299 böhnlein :-)

299 ist notiert :)

Nette Idee und ich biete dabei 384 Stück. Lieben Gruß vom foxi

Dankeschön ;)

384 ist notiert :)

ich schätze dieses Mal sind es 479 Bohnen.

479 ist notiert :)

333 Bohnen, müssten es sein. 😎

333 ist notiert :)

Diesmal sag ich 163

163 ist notiert :)

Bin mit 238 Bohnen wieder dabei, @raorac... :-)

238 ist notiert :)

You just planted 0.12 tree(s)!


Thanks to @reiseamateur

We have planted already 3094.20 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 19495.11
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Vielen Dank @reiseamateur :)
LG

Hi! I am a robot. I just upvoted you! Readers might be interested in similar content by the same author:
https://steemit.com/deutsch/@raorac/neues-spiel-neues-glueck-beim-kaffeebohnen-spiel-2-400sbd-jackpot-runde-7

Congratulations @raorac! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of posts published

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!