Schönen guten Morgen von mir und ....

in #deutsch6 years ago (edited)

....vom "Bauer Hons aus Schlatzing"

Hi Steemians



Wer von Euch unseren Ur-Kärntner-Bauer Hons aus Schlatzing noch nicht kennt,
hier mal eine kleine Kostprobe. Solltet Ihr mal die Möglichkeit haben ihn live zu sehen (er füllt alle Hallen restlos), kann ich Euch nur den Tip geben, Euch rechtzeitig nach Karten umzusehen.

Heute gehts um die Milch
und bitte nicht lachen!!!




Ich hoffe, Dir hat dieser kurze Beitrag gefallen . Falls Du mehr über mich wissen möchtest schau einfach mal hier nach, oder Besuch meinen Blog unter @raorac
Hier geht´s zur Teilnahme am Kaffeebohnen Spiel, wo es unter Anderem wöchentlich einen Jackpot zu gewinnen gibt.




Sonnige Grüße aus Kärnten
und einen erfolgreichen, schönen Freutag

Raoul @raorac


Sort:  

Uuh er hat das P Wort verwendet, harte Worte :D

War teilweise ganz lustig^^

ja, der kommt im Video voll als choleriker rüber, ist aber privat eher der sanfte :)
ich find den voll witzig, da er in seinen Videos immer aktuelle Themen anspricht ...

Sanft, solange die Piefkes sich nicht auf seiner Wiese breit machen und wieder gehen nachdem sie gekommen sind hm ;D

Ja war teilweise schon witzig, hat unterhaltungswert :P

tja so issa halt, da Bauer Hons ;D
schon mal auf seine anderen Videos, die er da so reingestellt hat, geschaut?

Nope, mach ich eventuell mal, wenn die Langeweile mich dazu antreibt :P