Voting Power & Reputation & FUTURE Thoughts

in #deutsch6 years ago (edited)

Hi Steemians



Wie Ihr bestimmt schon alle wisst, veranstalte ich das Kaffeebohnen Spiel und werde mich auch nicht davon abbringen lassen, das weiter so zu halten - egal wie weit der steem Preis noch runter geht.

Damit will ich sagen, es geht vom Preis her auch wieder nach oben und wird auch besser, wenn nicht sogar spitzenmässig für die Ausschüttungen beim Gewinnspiel werden. Wir müsen nur alle noch ein bißchen Geduld haben.



Ich weiss, es ist nicht wirklich erbauend was gerade am Cryptomarkt abläuft, aber so ist das Geschäft!!! Du siehst steemit als Geschäft? Dann musst Du auch lernen mit dem Preis umzugehen - siehst Du es als Blogger, dann ist es eh egal, denn dann hast Du alle Zeit der Welt ;)

AAAAAber - auf das hat jetzt eh jeder gewartet und es ist Freitag Abend - FREUTAG. (wer sitzt schon am Freitag Abend am Computer - ICH)

Diese Woche hatte ich einige Leute bei mir auf der Terasse sitzen, die ihren Mistkübel, wie gewohnt, bei mir abgeladen haben - jeder hat andere Sorgen, verständlich - aber bitte ist das wirklich notwendig????? (mittlerweile hab ich zum Glück gelernt, diese Mistkübel auch gleich auszuleeren)



Muss ich wirklich andere Menschen mit meinem eigenen MÜLL belasten?
Wie siehst Du das? Würde mich über ein statement dazu freuen!


Zurück zum Punkt - es geht mir weniger um meine Reputation, sondern eher mehr um meine Votingpower. Ich musste heute mit erstaunen feststellen, dass ich mit Rund 93% VP gerade mal 0.001 vergeben kann - absolute SCH..... - siehe folgendes Foto


https://ipfs.busy.org/ipfs/QmfLVgZq6VQ3nHQiVdjGjdf711Wd5sj4mPwRJVCkMAbeau


Das konnte ich aus der Seite von steemworld.org entnehmen, welche @steemchiller ins Leben gerufen hat und wofür ich auch seeeehr seeeeehr dankbar bin. Mit #steemit.org hat der steemit-User echt einen kompletten Überblick und so auch ich.

Lange Rede kurzer Sinn, solange der Kurs des BTC noch abwärts gerichtet ist, wird es auch für den steem keine positiven Zeichen geben. (siehe chart - der BIAS ist short, wer den ADX kennt)



https://ipfs.busy.org/ipfs/QmSqbJhe6uCu6KhKaBfH8zmvw2f3gDg2V6X8wb2Mhiz79r


Also bitte, haltet durch und vergesst einfach die Nebengeräusche - vergesst die negativen Schwingungen, die fallende Kurse mit sich bringen und fokussiert Euch auf das wesentliche.
Beleidigungen, Beschimpfungen, Flaggangriffe etc. bringen doch wirklich nichts!!!
Das ist mir nun schon einige Tage auf der Seele gelegen und ich hab mir auch ernsthaft überlegt, ob ich dazu etwas schreibe - aber das musste jetzt sein. (es reicht irgendwie)

Sind wir hier nicht alle ein bisschchen Freunde und die Vorreiter dessen, was da noch kommen mag?
Ich denke darüber sollten wir ALLE uns gedanken machen - das ist unser Baby hier!!!!

Und wie wird mit dem Baby umgegangen?

Glaubst Du wirklich, dass es einem neuen Steemian interessiert, welche Befindlichkeiten Du hast und mit wem Du dich gerade zankst? Ich glaube nicht!!


In den nächsten Wochen werde ich nur Eines im Auge haben und das ist der steem Preis - ein Level wo es sich zu kaufen lohnt - alles unter € 1,-- ist einfach einladend - wie siehst Du das?




Ich hoffe, Dir hat dieser kurze Beitrag gefallen . Falls Du mehr über mich wissen möchtest schau einfach mal hier nach, oder Besuch meinen Blog unter @raorac
Hier geht´s zur Teilnahme am Kaffeebohnen Spiel, wo es unter Anderem wöchentlich einen Jackpot zu gewinnen gibt.




Sonnige Grüße aus Kärnten

Raoul @raorac


Sort:  

los lei laufen is lei wossa

Ja eben, das wird alles wieder werden. Bei den Aktuellen Preisen kann man zwar schon manchmal denken "wo soll das noch hin führen", aber ich denke nach dem Sommerloch geht das wieder nach oben.

kaufen - was? - steem ;)

Würde ich gerne, aber hab nur bar geld da :)

so schauts amol aus - endlich ana der mi vasteht :D

LG

You just planted 0.13 tree(s)!


Thanks to @reiseamateur

We have planted already 3305.21 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 19484.48
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png