You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 03 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ich bin mir auch nicht so ganz schlüssig.. Interessant ist aber dass man derzeit im internen Market ein besseres Geschäft macht als mit blocktrades. Da der SBD ja eigentlich auf 1USD gerechnet werden soll, kann ich mir vorstellen dass da auch ein wenig nachgeholfen wird falls der SBD "zu sehr steigt"

Sort:  

Hallo @raphaelhuber, ja ist mir auch aufgefallen dass der interne Markt häufig etwas günstiger ist. Die Frage ist jetzt Steem kaufen oder hoffen und abwarten dass der Kurs günstiger wird?

Ich würde deshalb trotzdem kaufen..

@raphaelhuber, ich weiß nicht, ich weiß nicht; werde 1-2 Tage abwarten, vermutlich, vielleicht, wer weiß...
Auf jeden Fall beobachten und dann eine Entscheidung treffen.

Mach das! Das ist sicher eine gute Idee ;)