You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Jahr @theaustrianguy auf STEEM(it) 🎉

in #deutsch • 6 years ago

WOW 😮
Da hast du aber einen großen Meilenstein erreicht!
Glückwunsch erstmal dazu. Ich selber bin noch nicht ganz so lange dabei und bin in letzter Zeit etwas inaktiv gewesen. Dein Beitrag war jedoch extrem motivierend. Ich habe vor ca einer Woche meinen Instagram Account (900 Follower) gelöscht weil ich mich auf Steemit fokussieren will.
Ich muss gestehen als ich im November 2017 Steemit beigetreten bin, war ich auch zuerst an der Kohle interessiert. Schon bald merkte ich jedoch welch tolle Leute man hier kennenlernt! Und das ist der Grund, warum ich nun ein bisschen süchtig bin 😉.

In diesem Sinne ein fröhliches #SteemOn

Sort:  

Danke :)
Kenne ich, in meiner Anfangszeit war ich auch gleich mal eher wenig aktiv - vor allem in den warmen Monaten findet man zu leicht Ablenkungen!
Aber je mehr Spaß man hier hat, desto eher findet man dann auch die Zeit, bzw. braucht man mit der Zeit ja weniger Zeit um sich hier zurecht zu finden!

In diesem Sinne, viel Spaß und Glück hier!

Danke :)