You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 11 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Unbenannt.jpg


Bin auch so vor gegangen nur das ich von allen Teilnehmern steemworld.org geöffnet hatte von der ersten Minute an.
Wollte mir so einen kleinen Zeitvorteil verschaffen.

Denke aber das Test alles versaut hat. 🤣


Sort:  

Mal so nebenbei @redenz, @chriddi und @peppermint24.
Ich arbeite an einem Tool, dass Speedy automatisieren soll.
Ziel ist es, dass ihr nur noch den Link eintragen müsst. Den Rest übernimmt denn das Programm. Es guckt auch selbstständig, ob ein Versuch fehlgeschlagen ist und probiert es denn später erneut.

VG Max

Sehr gut Idee bist mein Held des Abends (bis jetzt) :-)

Denke sobald das Tool fertig ist wird der Speedy den MinnowBooster überholen ;-)

Haha auf jeden Fall :D
Aktuell macht nur der Anmeldeprozess von der Python API Probleme.
Aber das sollte sich lösen lassen.
Zur Not muss ich halt, wie die meisten, JavaScript lernen xD

Bin sehr zuversichtlich das du das hinbekommst.

Würde auch gerne Programmieren können. Wo kann ich das am besten lernen ?

Hehe sehr gut :)
Erstmal sollte man sich Gedanken machen, was man später programmieren möchte, denn je nachdem gibt es unterschiedliche Programmiersprachen und Herangehensweisen, die ich empfehlen würde.

Wenn Programmieren für Dich nur ein Hobby bleiben soll, empfehle ich grundsätzlich Python oder für Webentwickler aber schwerer JavaScript (Vorher HTML und CSS angucken).

Werde mir morgen mal Python, HTML und CSS anschauen.

Danke

codecademy und sololearn sind ganz gute Anlaufstellen für alle Sprachen. w3schools ist super für HTML und CSS.

Oh, Musik in meinen Ohren - automatisiert!!! da hab ja dann sogar ich eine Chance es mitzumachen lach

Wann wird das Tool einsatzbereit sein?

Haha sehr schön :D
Also ich gehe ab Mittwoch intensiv in die Entwicklung. Ich hoffe ich schaffe es denn bis nächsten Sonntag, sodass ich es in der nächsten Runde am Sonntag präsentieren kann :)

Auja! Regel Nummer 1: Bleibe im Hintergrund... 😂
Sniper sind Guerilla-Kämpfer.

Hallo erst mal, liebe @chriddi!

Ich dachte, du seist beim Tatort ;-)
Hast du etwa wegen mangelhafter Qualität abgeschaltet?

Hallo!
Nee, es ist viel "schlimmer", ich konnte nicht gucken...
Wir haben spontan auf ein Glas Wein Besuch bekommen (LOL, gut, dass der Birnenwein gerade geöffnet war), danach musste ich noch einen ganz, ganz wichtigen Artikel veröffentlichen.
Naja, und wer guckt schon gern 'nen angefangenen Krimi?!
Vielleicht 21:45 Uhr, allerdings bin ich echt kaputt (siehe Begrüßungstext) und werde zu der Zeit wohl eher die Heia aufsuchen. 😴

wow 149 ist ja schon nicht ohne ;) !

Danke leider werden auch die Transaktionen gezählt die nicht durch gegangen sind. Und hatte vor der Challenge schon ca 50 auf der Uhr.

Ja da ging echt viel nicht durch, über die Hälfte. Ein Hauptgrund wieso mir der Spaß dabei leider schnell vorgegangen ist ^^
Vermutlich überlastet der kleine Speedy, ich habe @chriddi als Ursache in Verdacht ;)