You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 10 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Pokertisch.jpg
Hey da hinten in der Ecke steht ja ein Pokertisch der ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen.

Wer hat Lust ne Rund mitzuspielen ?

Sort:  

Ich setz mich mal mit dazu ;-) @obvious und @louis88 sowie @Maxpatternman und @k3lda kommen bestimmt auch noch dazu. @Mwfiae darf dann dealen :)

Ja heute bin ich dann wohl doch mal dabei! :D

Sehr gut, wie siehts mit @louis88 und @Maxpatternman aus ? kommt ihr noch?

Ich steig mit ein =)

Nachdem es ja bei lucksacks nicht so funktioniert hat :D

Schade das du schon raus bist.

Naja, nächstes mal wirds schon besser laufen ^^

Ja, da biste ja relativ schnell rausgeflogen :) Naja, kannst dir ja hier ein paar Chips einheimsen ;-)

Nom Nom Nom... Achsooo! Die Chips meinst du! Naja die roten stehen für Paprika, die grünen sind Cheese and Onions und die Blauen nur Salz oder? :D

This comment has received a 0.03 % upvote from @speedvoter thanks to: @redenz.