You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 08 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hallo zusammen habe es fast Pünktlich geschaft zum Stammtisch

  • ein ganz klares Jaein
  • nein leider nicht sonderlich erfolgreich
  • ich bin zufrieden aber nicht erfolgreich 😀
  • ja auch wenn Feedback oft fehlt
  • Ich bin zufriedener weil ich in Steemit großes Potenzial sehe und das macht mich auf jeden fall glücklicher.

Ich verbringe mittlerweile viel Zeit auf Steemit mehr als ich anfangsgedacht hätte und mehr Zeit als ich jemals auf FB verbracht habe.

Bin schon fast ein Steemaholiker 🙃

Sort:  

Sehr schöne und vor allen ehrliche Antwort!!!!!

LG Enrico

Ich verbringe mittlerweile viel Zeit auf Steemit mehr als ich anfangsgedacht hätte und mehr Zeit als ich jemals auf FB verbracht habe.
Bin schon fast ein Steemaholiker 🙃

hahah i can relate to that

ich find auch, dass man hier viel mehr lernt als auf fb, da is leider sehr viel trash(unterwegs)

Ich ertappe mich auch immer wieder dabei, wie ich eigentlich was für die Arbeit recherchieren will, aber dann doch irgendwie, ganz ominöserweise, auf Steemit lande 😇