Fernseher und Internet

in #deutsch3 years ago

Hallo Leute !
wie geht es Ihnen ? ich hoffe, dass alles bei Ihnen in Ordnung ist.

Heute werde ich über das Thema „Fernseher und Internet“ schreiben.
Über dieses Thema wird nach wie vor viel diskutiert.

watch-tv-2158506_640.jpg
Bild von Pixabay

Der eine ist der Meinung, dass man sich in seiner Freizeit lieber mit Fernsehen beschäftigen kann, während der andere das Gegenteil behauptet.

Persönlich halte ich die Zeit für sehr wichtig, deshalb sollte man meiner Meinung nach die Zeit mehr überschätzen.

Ich wundere mich sogar über Leute, die die meiste Zeit vor dem Fernseher sitzen und frage mich, ob diese Leute nichts anderes zu tun haben, außer dem Fernsehen.

Zwar kann man dank dem Fernsehen viele Dinge lernen, die man in seinem Leben investieren kann, aber man sollte nicht vergessen, dass zu viel Fernsehen zu vielen Problemen führen kann, wie Übergicht und Augenprobleme.

Es ist erwiesen, dass das Fernsehen faul macht und man passiv wird, wenn man lange fernsieht.

INTERNET :

In modernen Gesellschaft kann man das Internet nicht verzichten. Es hat in meinem Leben den Löwenanteil.

Täglich setze ich mich über 4 Stunden am Computer, obwohl es mir klar ist, dass das Netz viele Schattenseiten hat.

Meistens informiere ich mich da über Neuigkeiten, denn es ist einerseits praktisch und leicht, andererseits kann man fast alles, finden was man will.
Auf diese Weise kann ich immer auf dem Laufenden bleiben.

Zeitungen finde ich altmodisch.


Das ist alles, was ich zu diesem Thema zu sagen hatte.
Ich danke Ihnen sehr, dass Sie diesen Artikel so aufmerksam gelesen haben.

Mit freundlichen Grüßen
@Redouanemez