Thema : „Fast Food“

in #deutsch3 years ago

Guten Tag meine Damen und Herren.

Heute möchte ich über das Thema „Fast Food“ schreiben. Zuerst beginne ich mit meinen persönlichen Erfahrungen. Dann werde ich von der Situation in meinem Heimatland berichten. Danach werde ich ein paar Vor- und Nachteile nennen und natürlich meine Meinung deutlich äußern.

food-1283108_640.jpg
Bild aus Pixabay

Als ich Student war. wohnte ich allein in anderer Stadt. Und weil ich nicht gut kochen konnte, aß ich fast immer Fast Food. Aber jetzt achte ich auf meine Gesundheit und esse sehr selten Imbissbuden.

Früher gab es bei uns nur sehr wenige Restaurants und Imbissbuden, so dass die Mehrheit der Menschen kein Fast Food aß. Aber heutzutage essen viele Menschen Mahlzeiten, die zu salzig sind: Hamburger, Pizzas, Tachos usw. oder zu süß: Brötchen, Gebäck usw.

Es ist von fast allen Experten bewiesen, dass diese Mahlzeiten schlecht für die Gesundheit sind, besonders für ältere Menschen. Der einzige Vorteil, den Fast Food hat, ist, dass es praktisch ist, wenn man keine Zeit hat, um ein Gericht zuzubereiten.

Ernährungsexperten halten sogenannte Kinderlebensmittel (Süßigkeiten) für weitaus schädlicher als Fast Food. Ihnen zufolge sind sie dafür verantwortlich, dass immer mehr Kinder übergewichtig sind.

Ich bin der Meinung, dass Fast Food viele gesundheitliche Probleme verursachen kann. Herzinfarkt ist nur eins davon.
Ich glaube auch, dass diese Art der Ernährung die Ursache für viele andere Krankheiten, sowohl organische als auch psychische.

Jetzt bin ich mit meinem Artikel fertig. Das war alles, was ich zu schreiben hatte. Ich hoffe, ich konnte Ihnen klar machen, wie über dieses Thema denke.

Ich danke Ihnen sehr, dass Sie meinen Artikel so aufmerksam gelesen haben.

Ich würde mich über Ihre Kommentare sehr freuen.

Mit Freundlichen Grüßen
@Redouanemez

53600228_10216590540370083_9115098642921816064_n.jpg

Sort:  

hiveosternklein.jpg

68994

@eggfound war der code nun richtig oder Falsch!?