Digga das ist Kunst! "Die Rolltreppe" by redpalestino

in #deutsch3 months ago (edited)

Es rollt und rollt und rollt und rollt und rollt......



Danke fürs glotzen!😆

image.png

Sort:  

Immerhin führt die Rolltreppe nach oben. Bekanntlich kommt alles Gute von da. Ich habe mir die 3 Stunden ;-) voll reingezogen, und nach ca. 10 Minuten sah ich ein paar Dutzend der hübschesten Frauen, die allesamt splitternackt die Rolltreppe runtergetanzt sind! Habe ich schon erwähnt, dass alles Gute von oben kommt?

Mit den Mädels habe ich später die "Aftershowparty" gefeiert. Jetzt werde ich wahrscheinlich 12facher Vater 😆.

Ich bin verheiratet und sie ist auch hier. Da tät' sie mich gleich erwischen! Ich glotz' besser nochmal auf die Treppe - die Gedanken sind frei.

Keine Sorge, bleibt unser Geheimnis 😅 Gegessen wird zuhause!

Wirkt sehr beruhigend 👍

Zu beruhigen war nicht meine Intension. Vielmehr rufe ich zum bewaffneten Kampf für mehr Treppen ein!

In stairs we trust! 😆

My little baby girl will celebrate her birthday 🎂🎈 🎉 on 24th July

Hey @redpalestino, schau dir das mal unbedingt an:

https://nftshowroom.com/
https://peakd.com/art/@nftshowroom/nft-showroom-artist-guide-faq-and-whitelisting

Das wäre doch was, um deine Schwarzweißbilder als Limited-Edition-Kunstobjekte unter die Leute zu bringen - und es ist viel weniger Arbeit, als gleich ein ganzes Buch zu layouten. Ich weiß nicht, ob die schon Fotos akzeptieren, aber man kann ja mit den Leuten reden (im Discord). Geplant ist das für Medien aller Art, auch GIFs, Video, Audio.

Ich habe @caro-art und mich schonmal vorsorglich angemeldet, weil das echt nach einer interessanten Sache aussieht. Digga das ist alles Kunst ;-)

Viel Glück, viele Grüße:
Folker

Danke Folker, ich werde mir das mal genauer ansehen.
LG

Kein Zweifel, dein Film ist große Kunst und gehört in ausgesuchte Programmkinos! 😎

Was erwartet einen eigentlich am Ende der Rolltreppe?
40481dasendederrolltreppe.jpg

Danke 🙏, ich erwarte nicht weniger als 7 Oscar's eventuell mehr.

Was erwartet einen eigentlich am Ende der Rolltreppe?

In diesem Actionfilm rollt die Rolltreppe nach oben, oben erwartet dich entweder ein riesiger Prachtarsch oder 7 Jungfrauen.

Ich bin gespannt, auf die zweite Episode dieses erotischen Meisterwerkes. 😎

Mach Dich auf etwas gefasst! Teil 2 wird mehr Action und Erotik auf den Bildschirm zaubern, da bleibt kein Auge trocken.

Ein fantastisches Kunstwerk. In der Slow-mo lässt es sich erst richtig erkennen was der Künstler uns hier vermitteln will. "Wie Oben So Unten"

Da ist die Einheit: wie oben so unten.
Es gibt keinen Unterschied.
Alles ist gleich.
Alles ist schon da.
Es gibt nichts zu erreichen.

https://www.wieobensounten.de/

Hätte nie gedacht das eine "Trollreppe" mein Leben so grundlegend verändert wird. DANKE 👍
LG

Danke 😅, das Video hat gute 7 Jahre an Planung gekostet, die Schauspieler und Spezialeffekte haben mich knapp 2 Millionen $ ärmer gemacht. Aber keine Sorge der Film kommt bald ins Kino. Nach einer Woche spielt der das locker wieder rein.

Ha, ha, geil!

Geilomat!

Sehr gut - Meilen besser als der Waschmaschine zuzuschauen. Und sogar mit Musik, das schafft unsere Miele leider nicht ;)

Dafür kann deine Miele die Wäsche waschen, das kann eine Rolltreppe nicht.
Lang lebe die Treppe!

Yes Baby!

Was für eine geile Idee, daraus ein Video zu machen.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Ich war betrunken 😛

Rehived :-)

Danke 💋

qualifiziert auf jeden Fall für moderne Kunst ;)

Danke, die Kunstwelt kann sich auf was gefasst machen 😅

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Mega!

Ein jeengervote für dich von @mima2606

Hammer!

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness

Das funzt!

I'm grateful to be here with you in this community, and I hope we'll always be helpful.
And we support each other with love and appreciation.

Thank you

Damn it! I should have know it from the title. And I'm sitting here 29 seconds and hoping to see some surprise... duh!

Congratulations @redpalestino! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 70000 upvotes. Your next target is to reach 71000 upvotes.

You can view your badges on your board And compare to others on the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!

Good evening sir. How are you? How is the family doing today sir? Just checking on you. Have a wonderful day. Greetings from Ilorin Nigeria 🇳🇬.