Luftaufnahmen mit meiner Drohne (4 Fotos)

in #deutsch7 years ago

Hallo Steemians, gerne möchte ich meine heutigen Aufnahmen mit Euch teilen.

Taken by redpalestino

DJI_0072.jpg

DJI_0059.jpg

DJI_0054.jpg

DJI_0066.jpg

Ich hoffe euch haben die Fotos gefallen.

Euer redpalestino

Sort:  

Echt coole Bilder

Vielen Dank!

Hi redpalestino
Würdest du bitte auch ein Bild von der Drohne machen und den technischen Daten,bitte.

Überlege schon seit geraumer Zeit mir auch ne Drohne zuzulegen, weis nur nicht worauf ich achten soll und was gut ist.
Kannst du mir da eventuell helfen..?
:)

Hallo @hanzo85, es ist meine erste Drohne darum bin ich nicht wirklich der Experte. Ich habe sie auch erst seit ein paar Tagen. Ich hab mir die DJI Spark gekauft, sie gehört zu den "kleinen" Drohnen und ist daher auch preislich etwas günstiger als die Großen. Für einen Anfänger wie mich, ist sie sehr einfach zu bedienen. Ich kann Sie dir wirklich empfehlen. Wenn du aber z.b auf 4k Aufnahmen stehst solltest du eher die Mavic Pro in betracht ziehen. Technische Details kannst du dir am besten auf der DJI Homepage ansehen und zwischen den Modellen vergleichen. Sonst kannst du @homeartpictures im Chat anschreiben, der hat viel mehr Erfahrung mit Drohnen als ich. LG

Vielen lieben Dank mein bester,
Ich werde mich mal schlau machen.
Du hast mir echt weiter geholfen.
#redpalestino #Free-Gaza #Free-Palestine

Wie gleich die Häuser von oben aussehen (:

Tolle Aufnahmen!

Vielen Dank!

upvoted and follow if you like check my trips stories as well https://steemit.com/travel/@bllackwidow/vienna-a-place-to-live

Wundervoll! Werde jeden Tag neidischer :)) glaube das ich bald auch eine kaufe

Dann mal los! Freue mich auf deine Bilder!

Geile Sache - brauch ich, gib mal paar Tips ab @redpalestino

Kaufen und losfliegen ;)

irgendwelche Produktempfehlungen?

DJI Spark

Die Kamera macht klasse Bilder. Resteemed :-)

Vielen Dank lieber @lichtblick

Großer Job Kumpel. Ihre Fotografie inspiriert mich immer.

Vielen Dank!

Absolute Hammerbilder!
Ich habe mir gestern, wie der Zufall es will, in einem Großkaufhaus die Drohnen, unter anderen die Phantom 4, angesehen. Ich wäre sicher länger geblieben, hätte nicht meine gute Frau, der gleich Übles schwante, mich weitergezogen. Aber ich glaube irgendwann wünsche ich mir eine vom Weihnachtsmann... oder heisst der heute Steemit-Mann? :)

Vielen Dank! Hoffe für dich das der Steemit-Mann dir was gutes tut ;)

Das hoffe ich auch! :)
Hab' ein schönes Wochenende!

Wenn die Zeit einer Idee gekommen ist....
Irgendwie befällt das Drohnenfieber jetzt jeden, mich auch.
Ich kann mich auch noch nicht entscheiden, muss mich aber bald.
Vor ein paar Tagen habe ich mir mehr spontan als bedacht dieses niedliche Ding zugelegt, d.h. ich warte noch darauf und hoffe, dass ich es im November für den Urlaub habe,
nun suche ich , angeregt durch:
https://www.kickstarter.com/projects/airdog/introducing-the-adii-the-future-is-hands-free?ref=profile_starred
auch noch eine Kameradrohne.
Dabei bin ich bei entweder die DJI Spark oder Mavic Pro gelandet und vor der für mich unlösbaren Frage : reicht für mich die HD Kamera aus oder brauche ich die 4K? Ich bin ja schließlich nur ein Handyknipser und kein Photograf. Alles andere ist für mich bei beiden völlig ausreichend.
Vielleicht kannst Du mir sagen, ob Dir die Qualität ausreicht und @homeartpictures, was der Unterschied ist? Vielleicht sogar anhand von Beispielvids?

Hallo Dirk,diese Unterwasserdrohne ist der totale Hammer! Damit wirst du bestimmt viel Spass haben.
Hier habe ich einen Link für dich.

Danke, das Video und Deine Bilder haben mich überzeugt, die DJI Spark reicht (für den Anfang)
Ist ja auch teuer genug

Super Bilder! Siehst du wenn du diese machst, oder nur nach dem die Drone gelandet ist? Ich nehme an du siehst wo die liegt aber ob auch du die Bilder im Flug checken kannst will ich wissen. Denke die Dronen sind in München verboten :) Neulich hat einer eine Drone verloren und die ist auf die Autobahn auf ein Auto gefallen.

Ich lasse die Drohne nicht aus den Augen bzw. halte sie immer in Sichtkontakt.

Ok, das meinte ich, ob du ein Display hast und siehst was diese Filmt

Seeehr geil, wunderschön. Ich wollte gerade schreiben, sieht aus wie Malaysien, kommt mir irgendwie voll bekannt vor und dann les ich bei den Tags, Malaysia. Ahjaaaa alles klar, kein wunder siehts aus wie bei mir daheim :D

Ich wohn in Cyberjaya :)

Ach was echt? Sehr cool! Vielleicht ergibt sich irgendwann ein Treffen. Meine Familie und ich leben in PJ ;)

Wahnsinn, wie klein die Welt doch is, is ja ma richtig cool.
Ich bin immer offen für ein Treffen, bin aber nie zufällig in KL City. Da müssten wir uns schon verabreden.

Klasse Fotos! Unglaublich was so eine Drohne alles kann!

Vielen Dank!

Tolle Aufnahmen, werde wohl darueber nachdenken mir auch so ein Spielzeug zu kaufen.

Im Curve gibt es einen guten Laden ;)

Amazing view! :)

Wo gibt es denn so viele gleiche Häuser? :)
Schöne Bilder.

Wow Hammer Bilder..will auch ne Drohne😎

wow, die Aufnahmen sicht echt richtig gut geworden. Luftaufnahmen sind generell einfach was absolut tolles :)

Hallo ! Mein Drohnenpost ist auch online, ist etwas größer das Ding :)
Erschrecke Dich nicht! ;)

Okay, ich muss mir jetzt endlich mal so ein Teil besorgen. Immer, wenn ich solche Bilder sehe, habe ich tausende Ideen, was ich alles von oben filmen würde.