"Panorama-Photography" Shot with the Mavic Air Drone and Iphone 7

in #deutsch6 years ago

Hallo Steemians, nachfolgend eine kleine Auswahl meiner Panoramafotos
der letzten Wochen und Monate.

Pulau Langkawi

DJI_0026 3.jpg

"Langkawi Pier" taken with Iphone 7

IMG_5695.jpg

Der Königspalast von Phnom Penh mit der Mekonghalbinsel.

DJI_0052.jpg

Phnom Penh

DJI_0055.jpg

Kep/Kambodscha

IMG_5226.jpg

Phnom Penh Mekong

DJI_0067.jpg

Ich freue mich über jeden Upvote und Kommentar.

Euer @redpalestino

Zeichenfläche 1.jpg

Sort:  

Geil ! Was für ein Ort...

Wunderschön! An deinen Bildern kann man sich satt sehen. Die Farben, die Perspektive, herrlich. Mit den Drohnen erweitern sich die Möglichkeiten der Photographie nochmals erheblich. Von oben sieht vieles noch viel schöner aus.

Vielen lieben Dank lieber @freiheit50!

Wow, any of those would make fantastic posters!

I must admit, a drone takes photography to a higher level..

Liebe @redpalestino: ich liebe und genieße deine drohne Fotos, Timelapse videos und andere Beitrag. Sie sind ein Professionel!
#Resteem

Es ist erstaunlich ..
Die Schönheit von Langkawi Island ist weltweit bekannt ...
Langkawi ist sehr nett und perfekt.
Entschuldigung, wenn der Kommentar fehlgeschlagen ist, weil ich Google-Übersetzung verwendet habe.

Saya faham sedikit bahasa ;)

Anda luarbiasa... Cool

Sehr schöne Panoramen!
Schau dir unbedingt mal "Momento360" an.
Damit kannst du die Panoramen "zum Leben erwecken".

Das habe ich bei mir ein paar mal gemacht und ich finde es echt ne gute Idee.

Super, und vor allen habe ich wegen solcher Aufnahmen gestern auch eine DJI Mavic Pro bestellt. Freue mich da auch schon auf HDR Aufnahmen und Panos. Müssen dann man die Standorte wechseln, du kommst nach Griechenland und ich nach Malaysia. :) Gruß Holger

Deine Bilder erkennt man auf Steemit sofort. Du hast da Deinen eigenen "Style" gefunden. Und wieder ist ein Bild schöner als das andere.
Resteeme ich! ;-)

Ich bin kein iPhone Fan... Aber Fotos kann das Stück Hardware wirklich! Geile Bilder! Wow

Super schöne Fotos :) da kriegt man doch gleich Fernweh

Vielen Dank!

Das sind klasse Fotos! Ich bin erstaunt darüber wie gut die Fotografien geworden sind, bedenkt man, daß es ein iPhone ist! Bearbeitest du die Fotos nachträglich?
Ich habe letzten Sommer bei ein paar Jobs auch mit einer Drohne gearbeitet und festgestellt, daß es gar nicht mal so einfach ist gute Fotos zu schießen. Also einfach hochfliegen und irgendwann knipsen funktioniert nicht. Die obigen Motive sind sehr gut gewählt. Macht immer wieder Spaß zu sehen. (Abgesehen vom Fernweh :) )

Noch einen schönen Tag :)

(Und ich muß diese Bilder Resteemen. Sind wirklich gut geworden)

Besten Dank!

Schöne Sammlung! Die Sind aber nicht alle mit dem Iphone7 gemacht? Wie machst du eigentlich ein Pano mit deiner Drohne? Gibt es da schon eine Panofunktion drin oder muss du die Bilder später zu einem Pano zusammen setzten?

Gibt es da schon eine Panofunktion drin oder muss du die Bilder später zu einem Pano zusammen setzten?

Ja die gibt es, dabei werden 21 Fotos geschossen die später in Lightroom zusammengesetzt werden.

Ah Super! Das ist eine schöne Funktion!

wow mega Aufnahmen. Die Farben auf den ersten 2 Bildern sind der Hammer! Bin immer wieder überrascht von den Bildern von neueren Smartphones.

Das sind alles sehr schöne Aufnahmen 😀

Vielen Dank!

Wow, cool 😎.

Schön zu sehen das wir immer mehr „Flugfotographierer“ hier auf Steemit sind. War gestern mit meiner Mavic Air auch wieder im Sunset 🌅 fliegen. Bilder folgen.

Gibt es eigentlich schon Ansätze, das panarama fotos ähnlich dynamisch wie auf Facebook auch in Steemit dargestellt werden können?

Falls noch nicht, sollten wir dazu mal ein Projekt starten?

Falls noch nicht, sollten wir dazu mal ein Projekt starten?

Klingt gut,weiss aber nicht wie wir das angehen sollten.

Naja, mal mit nen paar schlauen Programmierern wie @jedigeis oder @dehenne darüber reden hilft sicher.

Meint ihr mit einem Slider? Also da steemit keine API anbietet bleiben dir im Prinzip nur Browserplugins. Da müsste aber jeder dann sich das Plugin installieren.
Das beste wäre es wenn man in Steemit eine Art APP Api integriert und man dann in seinem Profil die Sachen aktivieren könnte.

Jedoch glaube ich nicht das steemit.inc da irgendwelche Intentionen an den Tag legt.
Daher bleibt nur eine Browserplugin Lösung.

Ok, das müsste dann ja entweder eine eigene Lösung sein oder in eines der bestehenden Projekte integriert werden.

An den Interpreter in der Steemit Plattform kommt man nicht dran. Oder? Sonst wäre ja sowas wie das hier denkbar.

![picture.jpeg] (url)

Ruft ja ein Bild auf.

Könnte man nicht

!pano[picture.jpeg] (url)

nutzen um ein Panoramabild zu zeigen und das dann zu steuern. Analog wie Facebook das macht?

Das mein ich ja. Dazu müsste steemit in den condenser ne API einbauen. Man könnte das bauen und nen Pull request machen. Dann wäre es direkt drinnen. Das macht aber wenig Sinn. Ich als stinc würde das nicht machen. Sonst bekommst 1000 requests mit unnötigen Erweiterungsanfragen.

Dazu hast dann das Problem das es nur auf steemit.com sichtbar wäre. Utopian, busy und co müssten das ja dann auch noch integrieren.

Also, das richtige vorgehen wäre wenn sich alle Plattformen zusammen setzen und ne Art API verabschieden und man dann irgendwie GUI steemit Blockchain Plugins bauen könnte. So ne Art steemit webstore müsste man machen und jede Plattform integriert das dann 😊
Wenn alle Plattformen dann den Store Client integrieren wäre eine allgemeine API da auf allen Plattformen.

Nice view...

everyone knows about the beauty of the Island Langkawi, photographic good friends, I like Langkawi

Entschuldigung, ich spreche kein Deutsch, also wird das ein bisschen grob sein. Hab deine Fotos sehr genossen! Würden Sie mir einen Besuch empfehlen?

Amazing panoramas, @redpalestino. Resteemed on the @photo-trail account :)

this beautiful sunrise view is my friend .. hope you are always healthy my good friend yes @redpalestino

very nice post, photography right your target shooting images

Hammer Aufnahmen! Meine Panorama Bilder kommen irgendwie nie so toll raus >.<

Fabulous photos! Great panoramas view :)

Beautiful and amazing photography. seems to be a fairy tale. so cool and worth to watch. Love to visit these places. keep sharing @redpalestino

Very nice ur photo , really this amazing ur photo by iPhone 7 , all the best for you my dear friend @redpalestino 👍👍😃

Immer wieder unglaublich wie gut doch das Iphone 7 immernoch ist! Hammer Fotos!

Wirklich tolle Fotos !
Follow you...

Gruß Jan

Amazing panoramas!

Ja, ein Träumchen .. und ich neige eigentlich dazu nie ein "chen" an irgendwas ranzuhängen :). Dachte für eine Sekunde Du hättest mit dem iPhone auf der Drone angebracht deine Bilder geschossen ^^.

Hammermäßige Aufnahmen!
Grandios :)

richtig tolle Panoramafotos & Farben sind nice!

Samy ich hab dir in discord geschrieben, wegen Indonesien wollt mal fragen ob du da irgendwelche Tips vielleicht hast! Fliegen Ende Juli nach Indonesien und wissen noch nicht welche Inseln wir anpeilen sollen... Und zwecks Drohne hätt ich auch paar Fragen. Falls du vielleicht paar Tips und Zeit hast würde mich freuen ;) Wünsche noch nen schönen Sonntag

Bin wieder einmal begeistert von den tollen Fotos.Kommt an meine Wand!!!
Liebe Grüße und einen ruhigen Wochenstart wünscht dir Frank!!!
☺️☺️☺️

Tolle Bilder! Ich bekomme richtig Fernweh. Welchen Zeitraum würdest du für einen Besuch in Kambodscha empfehlen?

Beste Grüße

Richtig schöne Panoramas!

Very beautiful panoramas @redpalestino ! Especially unique:

Wow! It is simply a wonder, from the height everything is better. the details are better visualized to perfection, love your work here

Hallihallo @redpalestino

Wirklich sehr eindrückliche und professionelle Bilder! Da macht es so richtig Spass sich durchzuschauen. Weiter so! Wir freuen uns auf weitere tolle Eindrücke, die du mit deiner Kamera einfängst! Hast du bei diesen Aufnahmen überall dein Telefon benutzt?
Herzliche Grüße aus dem Van

wow ! it's so beautiful photo in your posting!

Hey @redpalestino, also das sind sehr coole Bilder! Haste ne schicke Drohne ;)

Ich wollte mich noch ganz herzlich bei dir bedanken, für die upvotes immer mal wieder und gerade für den letzten! Das push meinen Beitrag direkt mal um gut 4 $ nach oben. Wie gesagt, vielen Dank dafür!

Ich ünsche dir noch ganz viel Spaß und Erfolg hier bei Steemit (also auch so ;) )

Loading...