You are viewing a single comment's thread from:

RE: E-Mail to death

in #deutsch4 years ago

Links ist nicht Menschenfreundlich (Hitler, Mao, Paul, Stalin)

Hitler war also Links? Ok....wieder was dazugelernt :)

Bei solchen angeblichen NEWS, würden bei mir sofort ALLE alarmglocken läuten, denn heutzutage ist überall Propaganda mit drinnen.

Sicherlich sollte jede Nachricht mit einer gewissen Vorsicht betrachtet werden. Dennoch sollte man nicht überall Propaganda wittern. Es gibt immer noch genügend Presse die objektive Berichterstattung leistet.

Egal ob von Links oder rechts, ich will von keinen von beiden regiert werden.

Ich auch nicht bzw. wer will das schon.

Was denkst du denn, warum auf einmal ALLE Medien aus dieser Rassismus Pfeife tuten? Weil ein Schwarzer in den USA getötet wurde?

Meiner Meinung nach ist war es allerhöchste Zeit das auch die großen Medien das Rassismusproblem aufgreifen und auch zur besten Sendezeit zu thematisieren. Das mag für "privilegierte" bestimmt sehr nervig sein, das Anliegen den Rassismus als Debatte klar anzusprechen um ein Umdenken zu bewirken ist an sich eine gute Sache. Oftmals ist die Berichterstattung aber leider sehr Polemisch, daran sollte man arbeiten.

Du scheinst mir ein Fernsehschauer zu sein, das solltest du lassen. Egal ob Fernseh oder andere Mainstream Quellen. Die sind gar nicht gut für das Verständnis. Zeitung, Internetseiten der öffentlichen, oder Radio. Alles nix gut okay?

Also ich habe @cultus-forex als einen User kennengelernt der kritisch hinterfragt und sicherlich nicht als jemanden der Blind alles nachplappert was einem die Mainstream Medien kredenzen.
Ihn locker flockig als "Fernsehzuschauer" abzutun finde ich gelinde gesagt ein wenig verstörend.

Was ich aber wesentlich verstörender finde ist das immer gerne Links und Rechts als Problem dargestellt wird (nicht von Dir) das gleichermassen in Deutschland wütet.
Die letzte linke Terrorwelle ist mittlerweile auch schon 40 Jahre her, rechter Terror ist immer noch aktuell. Ich will jetzt nicht alles aufzählen aber wer das nicht sehen will, nicht sehen kann, ist meiner Meinung nach Ignorant.

LG red