You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein erstes Gopro Fusion "360 Grad Timelapse Video" | My first Gopro Fusion "360 degree timelapse video"

in #deutsch6 years ago (edited)

Hast schon mal die Mavic Pro 2 angeschaut?

Ja habe ich und bin nur am sabbern nach dem was ich an infos darüber gelesen habe. Die Pro 2 hat genau das was ich an der Air vermisse. Alleine die Hasselbad Kamera ist der reine Wahnsinn. In Malaysia ist sie noch nicht zu haben, 4-8 Wochen Lieferzeit, wie siehts in D aus? Schon zu haben?

Sort:  

Ja mega die Hasselbad, vor allem für meine Mavic pro wäre es ein super upgrade! Die Sensoren, Flugzeit, Kamera und mehr. Vor allem einfach die Kamera, mein Gimbal war schon 2 mal kaputt... Bin noch nicht in D zurück, immer noch auf Bali unterwegs. Aber meines Wissens nach ist sie bereits überall sofort erhältlich.