Redpalestinos Milestones-400 Followers ! Thank you all !

in #deutsch7 years ago (edited)

shutterstock_213649099-653x339.jpeg

Liebe Steemitfreunde!

Die 400 sind geknackt und das macht mich stolz! In tiefster Demut verneige ich mich vor Euch und danke allen die mich auf meinen Weg begleiten. Ihr alle seid etwas besonderes für mich! Fernab der Heimat seid ihr mein Halt wenn mich mal das Heimweh plagt, ihr alle seid mehr für mich als nur Follower.....Ihr seid meine Familie die mich auf meinen steinigen Weg begleiten und dafür ein dickes liebevolles DANKESCHÖN !

Steem On !

Euer redpalestino

Sort:  

Herzlichen Glückwunsch mein lieber

Vielen Dank Habibi !

Herzlichen Glückwunsch! Ja, wir fühlen uns mit dir verbunden über viele tausend Kilometer, denn die Gedanken und die Gefühle können fliegen so schnell wie das Licht!

Vielen lieben Dank für die lieben Worte ! 😊

Herzlichen Glückwunsch :-)

Danke Dir !

Sehr gerne mein Lieber :-)

WOW! Starke Worte, die berühren, Freude und Mut machen! Dir, mein Bruder, wünsche ich noch weiter viel Erfolg, nicht nur, aber auch hier bei Steemit! Deine Familie ist voller Erwartung weiterhin Deine tollen Posts zu sehen! Steem on, Bro! 👍🏻

Danke ! Dir auch alles Gute Bruder !

Sehr gerne doch!

Gratuliere! 400 sind eine beachtliche Leistung!

I wish this post to get 100 $$ _)
Gratuliere!!!

Thank you very much !

Glückwunsch redpalestino & +1!

Vielen Dank !