You are viewing a single comment's thread from:

RE: Autofahren in Frankreich - Der etwas andere Erlebnisurlaub

in #deutsch6 years ago (edited)

Je ris. Oui ... je me souviens. En 1985, par exemple, je conduisais à la Tour Eiffel. Quelle expérience. Comment cela devrait-il être aujourd'hui? A ce moment je me suis juré ... plus jamais. Nous nous sommes assis dans la voiture et avons déjeuné. Néanmoins, nous étions dans l'espace de stationnement redressé ... incroyable mais vrai.
Super article. Merci pour l'élévation de ma mémoire :-)))))
Ich lach mich weg. Jaaaaa... ich erinnere mich. 1985 etwa bin ich mit Auto am Eiffelturm gewesen. Was für eine Erfahrung. Wie soll das heute wohl sein. Damals habe ich mir geschworen ... nie nie wieder. Wir saßen im Auto und machten Mittag. Trotzdem wurden wir in der Parklücke zurechtgeschoben... unglaublich aber wahr.
Toller Beitrag. Danke für die Auferweckung meiner Erinnerung :-)))))