2x2 Crypto Stamps für den Hive Adventskalender 🎄 ⛄️ 🍀

in #deutsch2 years ago (edited)

stamp.title.JPG



Servus und Hallo liebe Crypto Blogger!


Alle Jahre wieder ist Weihnachten,
eng damit verbunden sind auch verschiedenste Adventkalender Aktivitäten unserer User wie zB.: voriges Jahr @louis88 & @detlev oder auch das Wichteln von @muscara


Diese Jahr macht @miketr allias @lotto-de einen Hive @adventkalender, bin mir sicher vielen ist die Hive Eiersuch Aktion noch in Erinnerung, und viele Hivianer supporten dieses vorhaben!


Auch ich, als fast einer der ersten Stunde bei @lotto-de,
gebe für den Adbentskalender dazu:

2 x 2 Cryptostamps Ungeöffnet


2.JPG


Ja richtig gelesen noch komplett ungeöffent, jede Farbe des NFT Tieres ist möglich
lediglich bei jeweils einer Stamp hab ich für euch via NFC als Beweis die Echtheit überprüft. Ihr seht das Tierchen wurde noch nicht geweckt!!

3.JPG


5.jpg

trennlinieblurt.png

Beide Cryptostamps werden jetzt schon als Ungeöffnet bei weit über 100 Euro gehandelt. Sollte sich der glückliche Adventkalender Öffner sich aber entscheiden die Tierchen zum Leben zu erwecken und hat ein rotes Tierchen, dann checkt mal Ebay, willhaben usw. welche Preise da im Umlauf sind hier mal ein Beispiel:

roterwal.jpg


https://www.ebay.at/itm/124969030559?hash=item1d18bc139f:g:g-YAAOSwWQ1hFZq9


trennlinieblurt.png

Natürlich kann man sich auch ein NFT Sammel Album anlegen,
damit zum sammeln beginnen oder später mal eine ganze Sammlung
ganz einfach bassierend auf ETH übertragen:
Hier mal ein Beispiel:

https://crypto.post.at/collection/crypto

trennlinieblurt.png

4.JPG


Hinweis für @miketr:
Angedacht wäre es für 2 Tage einzusetzen jeweils 2 Stamps pro tag

Sollte der/die Glückliche, weil er/sie Angst hat eine Sendungsadresse im DACH anzugeben,
würde ich Alternativ je Stamp 10 Hive als Give a way ersetzen.
(Also pro Set 20 Hive)


Hive-reiseamateur4.jpg

euer @reiseamateur


trennlinieblurt.png


photocredit: @reiseamateur
device: Canon IXUS 190


PS.:
Es handelt sich um die Crypto stamp 3.0 und 3.1
Alle längst Ausverkauft nur einige Restpost gibt es bei 3.1
die nur mit Cryptos gekauft werden können.

Die «Austria Crypto Stamp» besteht aus zwei Teilen: Eine physische Briefmarke im Wert von € 9.90.- und einem zugehörigen digitalen Abbild, das auf einer Blockchain gespeichert ist.


trennlinieblurt.png


Sort:  

Das ist ja eine großartige Idee. Ich finde es auch schöner, wenn etwas hinter einem Türchen steckt, anstelle von Hive.
Diese NFT Stamps kannte ich noch gar nicht, werde mir bei Gelegenheit die mal genauer ansehen.

Servus @condeas,

Diese NFT Stamps kannte ich noch gar nicht

jetzt bin ich aber paff. War ja bereits die 4 Serie.
Und viele Länder sind nach dem Vorbild der Össi post
auf den Crypto Stamp NFT Markt bereits aufgesprungen,
Erst heute ist die Schweiz mit dabei, in 3 Stunden waren alle 175 000 Schweizer Cryptostamps weg,
natürlich die Marke in Schweizer Franken :)

https://shop.post.ch/shop/de/crypto-stamp

lg und Danke

Da hst was verpasst, melde dich beim Newsletter bei post.at an, damit du die nöchsten nicht verpasst.

Und bestell mind. 3, denn 2 kosten wegen Porto dann mehr als 3 Stück. Ich bin obwoh vickysecret darauf hingewiesen hatte drauf reingefallem, weil ich schnell sein wollte. Und dann waren die gar nicht so schnell vergriffen🙄

Soweit ich mich erinnere,
hätte @condeas auch direkt bei der Post kaufen können,
hoffe ich lieg jetzt nicht falsch mit der Aussage...

Sofern noch welche da gewesen wären.
Ich habe es ja im presale gemacht und dachte echt das die Seite gar nicht erreichbar sein wird. Aber war nucht der Fall. Hätte mich nicht beeilen .müssen.

Wow, Cooles Giveaway und vielleicht auch sehr wertvoll je nach erhaltenen Farbcode :)

Hast du welche?

Lieber @reiseamateur erstmal vielen Dank für die Spende
ich werde 2 Türchen reservieren
Ist natürlich ein Problem mit dem Versand, da ja nicht jeder hier gerne seine Adresse preisgibt
das fängt schon bei der Mail an wozu ich ja extra eine anonyme mail für die Gewinner der online gutscheine
einrichte
LG
Mike

Servus @miketr,

da ja nicht jeder hier gerne seine Adresse preisgibt

daher hab ich ja als Alternative die 20 Hive angegeben wer es nicht möchte.
ich hab in all den Jahren mit sovielen Kontakt gehabt, Brief, Paket und manches mehr,
jedesmal hab ich die Adressen dannach vernichtet. Ich glaub was das angeht brauch ich meine
Layalität und Verschwiegenheit nicht mehr unter Beweis stellen.

Ansonsten gäbe es ja auch die Möglichkeit bei einem der Meetups eine persönliche Übergabe...
Das mit Postlagernd wie es @mein-senf-dazu vorschlägt,
schlage ich aus, da ich es Versichert per Einschreiben sende.

Allen Usern gleich getan ist eine Kunst die niemand kann,
aber nochmal: jeder der Gewinner hat dann die Wahl entweder Stamps oder 20 Hive.

lg
Ps.:
Es gibt soviele Möglichkeiten wohin man es senden lassen kann:
Oma, Opa, Firma, Stammcafe, Freund, Freundin, zu einer Kirche, ......

Hi @reiseamateur und @mein-senf-dazu
in Deutschland kann es auch an eine DHL Packstation mit der Nummer versendet werden!
Ansonsten ist es ja egal wenn du alternativ 20 Hive gibst;-)
Wer nun mal nicht will, hat halt verloren!
Wir hatten ja schon einige Transaktionen
ist halt eine Sache des Vertrauens
Kenne deine Mail und Postadresse und Du meine
Obwohl wir uns außerhalb dieser dubiosen Chain Namens Hive noch nie persönlich begegnet sind
Übrigens:
Hast Du den Kröver Nacktarsch schon geköpft?
Habe noch nen kleinen Vorrat
Also bei einem Hive Kurs von 5 $ stoßen wir virtuell an!
Ab 10 $ ziehen wir die Flasche auf ner Insel in der Karibik zusammen auf ;-)
Deal or no Deal?

Ansich ging es mir eher um das Anonyme, weil wir ja hier ja sind wo anonymität ja schon ein Stichwort ist und manchen vielleicht wichtig.

Und mich hatte interessiert ob es geht. Brief geht eben tatsächlich komplett anonym, denn da kann man ein Pseudonym nutzen. Dhl Packstation gibt man nur die Anschrift nicht bekannt, denn der Name muss angegeben werden. DHL tut sich da manchmal schon schwer wenn nur der Nachname angegeben ist, hatte das tatsächlich schon das deswegen Pakete zurückgegangen sind 🤬

Das hatte ich mir schon gedacht, das du das Versichert und Einschreiben verschicken willst.

Ist echt blöd das das wiederum nicht geht.

@miketr und @reiseamateur habe mal recherchiert, da much das interessiert hat obs geht.

Es gäbe eine Möglichkeit als Brief ohne Name und konkrete Adresse. Es gibt bei Briefen und bestimmten Filialen die Möglichkeit es als Postlagernd zu versenden.

Dabei gibt man die Filiale und den vermerk Postlagernd an, dabei kann man dann ein Pseudonym oder ein Kennwort verwenden.

https://www.paketda.de/empfangen/anonym-empfangen-verschicken.html#postlagernd

Damit wüsste man nur zu welcher Filiale es geschickt wurde.
Nur wie im Test steht, kennen leider selbst die Postmitarbeiter das kaum.

Geht nur für Briefe, damit wohl kein Schmu mit Warenbestellungen betrieben wird.

Hab miketr unterm seinem reply wegen dem dilemma geantwortet...

Wow, sehr großzügig💪

Servus,
Danke! Hoffe es werden 2 damit Glücklich!
Hast du das mit der Schweiz mitbekommen heute??
https://shop.post.ch/shop/de/crypto-stamp

innerhalb weniger Minuten war alles ausverkauft!!
lg

Nein, diese Briefmarkengeschichte hab ich leider total verschlafen. Aber dafür kann ich mich über den Hive-Anstieg freuen :)

Aber dafür kann ich mich über den Hive-Anstieg freuen :)

oh ja, wäre schön wenn er sich in Zukunft über 1 Dollar halten könnte..

Davon gehe ich aus :)

Das habe ich auch verpasst. Mensch!

Hey @reiseamateur die «Austria Crypto Stamp» ist ja mal ne coole Idee. Kannte ich noch gar nicht...

Gruß aus good old Germany und natürlich nen !BEER dazu

Alter Falter da ist aber jemand grosszügig.
!LUV !WINE


Congratulations, @siphon You Successfully Shared 0.100 WINEX With @reiseamateur.
You Earned 0.100 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 1/3 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.390

Das ja echt toll, was du da raus hast, kann natürlich ein kleines Vermögen sein.

Da hast die huer verdient:
!BEER und !LUV !LOL

Tja schade das es da keine Anonymen Postversand gibt.
Dhl Packstationen benötigen ja dennoch einen Namen als Anschrift, wieso versteh ich bis heute nicht, sollte die Nummer ja langen.

What is a birds favorite thing to watch in tv?
A duckumentary.

@reiseamateur, I sent you an $LOLZ on behalf of @mein-senf-dazu
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ. (1/1)

Ein herzliches Dankeschön für deine Großzügigkeit! Damit kommt tatsächlich ein bisschen Adventsstimmung auf trotz Lockdown.
Du bist ein leuchtender Stern am Himmel des Hive-Universums.

Jetzt weiß, was Du meintest :) Hammer, was es alles auf der Welt gibt :-) Naja die Post geht mit der Zeit ...

ist zwar nicht das was ich meinte, aber Inhaltlich passt es,
aber du warst ja in Kroatien, die haben auch gerade eine,
und die wird bereits ungeöffnet mit € 300.- das Stück gehandelt.
Deswegen meinte ich, du solltest zur post gehen,
denn die kostet nur 5 oder 6 euronen.....

Congratulations @reiseamateur! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You got more than 8750 replies.
Your next target is to reach 9000 replies.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Month - Feedback from Day 21

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token


Hey @reiseamateur, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @reiseamateur, here is a little bit of BEER from @detlev for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.


Congratulations @reiseamateur!
You raised your level and are now a Minnow!

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Month - Feedback from Day 21