Sort:  

Ist gerade so spannend, wie schon lange nicht mehr. Zumindest werden jetzt alle Annahmen, Dezentralität und Stakeholder herausgefordert. Das ist auch eine Chance, dass sich das Projekt von Steemit Inc. emanzipieren kann oder dabei untergeht. Beides ist möglich, hoffe, dass Steem gestärkt überlebt.

Beides ist möglich, hoffe, dass Steem gestärkt überlebt.

Ich denke da sind wir bestimmt Alle Einig!!

Bin ja mal gespannt wann die Tron Fans beginnen einen Account anzulegen, und ein paar Steem kaufen um ihren Tron Rührer zu helfen. Vielleicht gibt er ja jeden Tron Holder Steem als Airtrop. Dann hat sich das mit der ganzen Witness Voterei von selbst erledigt.
immerhin 200 Millionen User hat Tron, wenn nur 1% zu Steem wechseln sind das schon mehr als es zur Zeit Steem User sind.

Es wird und bleibt jedenfalls sehr spannend.
lg und !BEER wenn es noch welches gibt, sonst hat es justin audgetrunken...

So wie es sich anhört, treffen hier Welten aufeinander. Zum einen die idealistische Steem Community, zum anderen Justin Sun der nach eigener Aussage keine Ahnung von irgendwas hat, sondern nur einen Profit machen will.
Leicht nachvollziehbar das Sun sich das alles anders vorgestellt hat. So wie es sonst im Business läuft: man kauft einen runtergewirtschafteten Laden, und dann wird umorganisiert und optimiert, bis der Rubel wieder rollt.
Und nach Suns Aussage ist Ned ja auch nicht ganz unschuldig an der Situation. Aber der liegt wahrscheinlich schon irgendwo am Strand auf den Bahamas und läßt sich Drinks servieren.
Bleibt nur zu hoffen, das beide Seiten Vernunft walten lassen - denn sonst werden beide Seiten verlieren.

Aber der liegt wahrscheinlich schon irgendwo am Strand auf den Bahamas und läßt sich Drinks servieren.

Davon kannste ausgehen!!

lg und !BEER wenn es noch einen Restbestand gibt...

Das wird wohl noch eine Weile gehen. Resteemed :-)

ich warte eigentlich schon längst das er seine Tron Fans (immerhin weit über 200 Milionen) aktiviert.
wenn nur 1% davon einen Steem Account holen, dann vielleicht noch nen Airdrop dazu welche ein bischen Steem kaufen, dann wird es wohl heissen: Es kann nur einen geben: ( Highländer)

danke für dein resteem!
lg und !BEER aus dem Lager...

Die kommen erst wenn Steemit mit Tron läuft. Meine Einschätzung.
Ein vereinfachter/ schneller Sign up könnte eventuel. vorher auch helfen.
Hick Hack zieht leider neimenad an.
Sehr gerne.

Abwarten und Tee trinken klingt nach einen garnicht mal so schlechten plan :)
Bacardi hat aber auch was für sich ... Es sorgt vielleicht nicht dafür das dieses Hin und her endet, aber das hin und her macht ein bedeutent weniger aus. Ich denke Bacardi ist die Lösung. Porst

Ich denke Bacardi ist die Lösung

Klingt nach einer neuen Community nach der !BEER Community

werd mal drüber nachdenken!

Da voten vielleicht auch einige falsch ;-)
Siehe:
https://steemit.com/deutsch/@miketr/tron-fake-witness-liste-die-richtigen-witness-voten

Darauf ein !BEER

Abwarten und Tee trinken

Ich trinke lieber !BEER ODER !COFFEEA ?

!invest_vote

Wenn das so weiter geht ist Steemit bald Geschichte...aber wir waren wenigstens dabei 😂

Sollten wir schon Tshirts drucken?:

Steem
ich war dabei

lg und a !BEER falls es noch welches gibt

Wenns Tshirts gibt ich nehme eins in L :)

hat denn der sun wirklich nur schlechtes geplant?

ICH MEINE die alten witnesses waren ja auch für die fische, haben den letzten hfs zugestimmt.

schlimmerkannsjanimmerwerden

!invest_vote

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi

und !PIPPILANGSTRUMPF

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @reiseamateur!
@reiseamateur will receive 0.33318338 TRDO & @meins0815 will get 0.22212225 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site




giphy is supported by witness untersatz!

hat denn der sun wirklich nur schlechtes geplant?

Ich glaub das kann keiner beantworten ausser sun selbst.
Jeder kann sich nur selber eine Meinung machen und den Werdegang seit Verkauf abwägen.

Bin ja mal gespannt wann die Tron Fans beginnen einen Account anzulegen, und ein paar Steem kaufen um ihren Tron Rührer zu helfen. Vielleicht gibt er ja jeden Tron Holder Steem als Airtrop. Dann hat sich das mit der ganzen Witness Voterei von selbst erledigt.
immerhin 200 Millionen User hat Tron, wenn nur 1% zu Steem wechseln sind das schon mehr als es zur Zeit Steem User sind.
Wird jedenfalls sehr spannend.
lg und !BEER falls es noch eines gibt!

joooo, ich hab mir jetzt das video für spätr runtergeladen, seh ich mir dann abends in ruhe an.

ich geb ja gerne zu das meiste an steempolitik und auch sun nicht wirklich näher verfolgt zu haben.
zufrieden mit den entwicklungen seit ich hier bin, bin ich jedenfalls nicht, entweder wirds nun besser, oder der vorhang geht endgültig runter.....

alleine die 1prozent wären ja schon ein wahnsinn für die steem-geisterstadt....

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi

und !PIPPILANGSTRUMPF




giphy is supported by witness untersatz!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

@der-prophet denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@der-prophet thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Congratulations @reiseamateur, your post successfully recieved 0.33318338 TRDO from below listed TRENDO callers:

@meins0815 earned : 0.22212225 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site