You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEM Woche Abschluss - STEEM Blockchain für Blogger, Kuratoren und Investoren - Steemit

in #deutsch5 years ago

Danke für deine Arbeit dieser coolen Aktion, @kadna 👍
Und auch Danke das du einer der 5 000 Autoren bist,
Weltweit auf der Steem Blockchain! Siehe Active users last 30 days von @arcange (die blaue Linie)
lg 🤠

Ps.: Werde auch deinen Teilnehmer je 1SBI Share zukommen lassen!

Sort:  

Danke dir, dein Lob freut mich! Übrigens wurde ein Post von mir downgevotet, weil der Balte mir über Tipu etwas gesendet hat. ;-) Die Idee mit den SBIs finde ich super von dir - da kann ja wohl keiner etwas dagegen haben, oder? Lieben Gruß Kadna

Edit: Ich hab mir die Statistiken bei arcange angesehen, weiß aber nicht so genau, wie du das meinst

Und auch Danke das du einer der 5 000 Autoren bist,
Weltweit auf der Steem Blockchain! Siehe Active users last 30 days von @arcange (die blaue Linie)

ups, da ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen beim senden an Steem(basicincome)!
Immer genau sehen, ob die addy stimmt.
Mir ist sowas ähnliches passiert mit dem Steem Bounty
lg
ps.: SBI wurden gesendet

edit: unter punkt 2 Active users im post das 2.bild mit den user last 30 days,
sieht man die blaue Linie wieviele Autoren gepostet haben,
gerade mal 5000 von 1,4 Mio accounts, das meinte ich

Hihi, ja 6 mal falscher Adressat bis ich es merkte (geht ja super schnell mit steemworld und keychain)
Ah, verstehe... danke für die Zahlen ;-) und für die SBIs!!!

Danke @reiseamateur für den SBI Share! :)