You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 46 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo Werner hurra1.gif
und alle die am Sonntag den Weg in die Kneipe gefunden haben!
Und sicher noch finden werden!

ich werde zwar nicht durchlaufend anwesend sein,
aber es ist sehr schön unter Menschen und nicht den bots zu aggieren!!

Betreff Bots, könntest du einen extra post anlegen, wo wir dir diese tribbes und Beer und und schenken können. Das würde sicher beim immerwieder durchsehen der vielen replys helfen.

So das Steemfest ist wieder Geschichte. Mann munkelt es seien 135 Steemians anwesend gewesen, aber wenn man den Livestream und die Bilder verfolgt, denke ich das es knapp 100 waren.
Eigentlich schade, das sich diese Zahlen mit denMeetups wieder spiegeln!

So bin gespannt auf die vielen Themen die da heut noch auf den Bildschirm flattern....

lg Karl der @reiseamateur 🤠

Sort:  

Kannst du dich erinnern, unter welchem Post wir raten konnten, wie viele Teilnehmer es wohl dieses Jahr werden würden?

Ah, danke!

Ich konnte mich nicht mehr erinnern, was ich getippt hatte.

Genau den Eindruck hatte ich auch vom Steemfest, man hat doch immer wieder die gleichen Gesichter gesehen auf den Fotos, denke aber nicht, dass ich das wirklich gut abschätzen kann.

ist schon traurig

Posted using Partiko Android

grüsse dich und wünsche dir viel spass--auch wenn du nicht ganz hier bist--wer ist das schon--das leben tanzt auch draussen um die kneipe herum :-)

Neun Bots und kein Kommentar grauenhaft
VgA

Wo denn?

Erster Urlaubstag und nur am Arbeiten :D
Bei @backinblackdevil
Sorry ich hatte den Reply unvollständig abgeschickt
VgA🇩🇪

Hallo Karl kommen wirklich nur um die 100 Steemians also das hätte ich mir echt viel viel größer vorgestellt.

Posted using Partiko Android