You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 46 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hab mir das mit dem "Return Proposal" angesehen.

komme da nicht ganz mit, warum ist dein Name @double-u durchgestrichen auf Steem chillers world.
kann da einer sagen was ich machen muß, das es positv für @steemchiller ist?
lg

Sort:  

Werner hat Chiller als Proxy (für witness votes) eingestellt, deshalb zählt sein Vote auf das Propostal nicht.
Sofern du deine Witnessvotes also nicht an einem anderen abgegeben hast, zählt dein vote. Bin in 15 Min. Am Rechner, dann kann ich's dir genauer sagen.

Grüß' dich!

Wir haben fast zeitgleich geantwortet.
Ich musste erst die Kategorien noch verlinken.

Danke für deine Antwort!
Ich hatte viele Monate den Chiller als Proxy. Das stimmt.
Nun habe ich einen anderen Proxy, der aber den Chiller inklusive meiner kleinen SP mit gut 1,4 Millionen SP auch gevotet hat.
Daher ist mein Name beim Chiller durchgestrichen.
Der Chiller hat aber meine SP ;-)

Aha, danke für die Erklärung!

So wie ich das verstanden habe musst du dein Vote zurückziehen und neu voten und ich denke das Werner das gemacht hat und sein Name deswegen durchgestrichen ist

Posted using Partiko Android

Mein Proxy hat für mich gevotet.
Daher ist mein Name durchgestrichen.
Meine SP hat der Chiller aber.

Ja das ist gut und wichtig, bin gespannt ob wir Ihn wieder da rein bekommen.

Grüß' dich, mein Lieber!

Ach, ich komm' nicht nach. Musste die Kategorien noch verlinken.

In deinem Bananen-Ei-Post wollte ich noch kommentieren.

Ich hab' heute sehr lange für meinen Einleitungstext gebraucht.

Nun zu deinen Fragen:

Ich hatte @steemchiller natürlich gevotet.
Dann habe ich einen Proxy gewählt.
Daher ist mein Name beim Chiller durchgestrichen.
Mein Proxy hat aber inklusive meiner kleinen SP gut 1,4 Millionen SP für den Chiller gevotet.

Deine letzte Frage:
Meinst du, wie du für den Chiller abstimmen kannst?

Ich hab' heute sehr lange für meinen Einleitungstext gebraucht.

finde das es ja ein wirklich wichtiges Thema ist.
Mich ärgert ja noch immer das Steemworld noch immer nicht in FAQ auf Steemit.inc
nicht aufscheint. Ohne diesem tool, wären wir ja als OTTO Normal user blind, und müssten immer wieder auf steemd.com rauf und runter scrollen....
hole jetzt mein vote nach!!

!!! Edit!!!

steemchiller.jpg

Super! Es bewegt sich was!

Weil du steemd.com erwähnt hast ...
Man sieht dort ja leider die Vote-Beträge nicht. Ich finde die sehr wichtig.

Es gibt noch steemdb, aber da funktioniert einiges nicht (oder nicht mehr).

Dein einleitungs Post heute war auch außergewöhnlich gut und sehr informativ und wichtig

Posted using Partiko Android

Dankeschön!