You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 46 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)

den ganzen -10% Dvotern kam

Dazu kann ich nur das sagen, betreff der -10% voter, Kamillentee (danke für den Tipp @michelangelo3) dahinter steckt mit sehr sehr sehr vielen Accounts wo er die SP einsammelt, und monat für monat wächst, zwar noch nicht so schnell, aber immerhin.

Was mich mehr beängstigt ist die Vorstellung des Downvote tool am Steemfest, den jeder verwenden kann, ein falsches wort zu einem und dann kan man sich schon vorstellen was passiert. (Erstaunlicher weise wurde diese Vortrag recht umjubelt)

Aber auch diese Community Sache, sehe ich sehr mit skepsis.

Tatsache und fakt ist auch, auf Grund des Massiven bekämpfens der Booster, sich im Hintergrund sehr viele mit ihren SP zusammen geschlossen haben, und eben jetzt nur mehr Voting Cyrcle machen. nicht gerade auf posts, sondern rein auf Commentare, da die ja in den Trends nicht aufscheinen.

Was solls, wir müssen uns mit den gegebenheiten abfinden, @freiheit50 sagte das schon, die uns die Steem Plattform noch bietet.
Wal kannst du sowiso nur mehr werden, wenn du tausende Euros investierst, oder der Steem preis auf 0.0001 cent fällt.

lg und nochmals Danke für deine Erklärung betreff @steemchiller

Sort:  

Aber auch diese Community Sache, sehe ich sehr mit skepsis.

Der sehe ich persönlich ehrlich gesagt eher mit einer gewissen Hoffnung entgegen ... Es sind stattdessen die SMTs, hinsichtlich derer ich mich frage, warum alle so begeistert sind, während sich mir die Frage aufdrängt, wo genau letztlich der Wert dieser Token herkommen soll? Hoffen wir einfach, dass es mir diesbezüglich schlicht ein wenig an der nötigen Vorstellungskraft mangelt. :)

... sondern rein auf Commentare, da die ja in den Trends nicht aufscheinen.

Sehe ich anders: Ich glaube, die meisten echten 'Circler' 'circeln' immer noch Posts (siehe z. B. @kingscrown etc.).
Ich selbst upvote seit einiger Zeit bevorzugt - und so gut wie ausschließlich manuell - Kommentare, um, unter anderem, die stets vor mir votenden Post-Autovoter nicht noch zusätzlich zu rewarden. Mehr dazu schrieb ich hier.

Die Eindämmung der Bidbot-Nutzung sehe ich positiv, weil es bei deren Upvotes niemals um die Qualität der rewardeten Artikel geht.

Bin ja nicht grundsätzlich gegen DVotes, seh das wie balte als letztes Mittel oder eben gegen Spammer etc. - die kann man ruhig per DV-Tool angehen. Wenn aber so "blinde" DV's kleine und neue Acc mit guten Inhalt treffen ist das keine gute Sache mehr.

Pass bitte mit Erwähnungen auf, der oben genannte Kamillentee könnte sich angesprochen fühlen. Erwähnungen werden auch ohne @ von solchen Kreaturen gefunden. Soweit ich weiß, steckt Bernie und Kamille auch unter einer Decke bzw. ist ein Acc von ihm.

Soweit ich weiß, steckt Bernie und Kamille auch unter einer Decke bzw. ist ein Acc von ihm.

Das wäre mir neu. Den "Kamillentee" braucht mangels SP glücklicherweise niemand wirklich zu fürchten. :)

Ja, da hast du Recht auch was die Beiden genannten betrifft. Hab das auf einer externen Seite gelesen - Kamille hat dort Bernie als "Reward Pool Rapist" bezeichnet, der Acc dürfte also nicht von ihm sein. (Mein Gedächtnis hat das irgendwie zusammengewürfelt, üble Gegend...)

Guten Flug weiterhin!