You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 52 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch • 4 years ago

Heute gibt es keine CC Coins 🙄

Aber dennoch hat die Kneippe trotz 4.Advents geöffnet!!
Melde mich gleich zurück!
Lg und a little bit of !BEER zu Beginn.

Sort:  

Grüß' dich!

Ist das deswegen, und ist das neu?

You must own at least 80 CC to reward commenters on this post!
Please charge 80 CCs to reward your commenters.

Yep, das ist deswegen,
Die Erfinder wollen damit erreichen, das sich der Coin im Wert steigert,
so muß man eine gewissen Anzahl an CC vorweisen um selbst am eigenen post CC zu vergeben.
der glue an der Sache, ich glaub alle 14 Tage stiegt sogar die Anzahl an coins die man dafür braucht. Also das nächste mal könnte es durchaus sein das du schon 160 brauchen wirst.

Aber lass dich nicht nötigen, um welche zu kaufen.
2mal hat es ja geklappt.

Da muss ich mich doch wieder schlau lesen, damit ich genug von den Dingern habe ;)

Posted using Partiko Android

Da muss ich mich doch wieder schlau lesen, damit ich genug von den Dingern habe ;)

Whol eher Kommentare schreiben bis die Finger wund sind!! 😂 🤣
Vorausgesetzt der post hat CC aktiviert 😉

Ich hab die meisten meiner CC erworben und nicht erschrieben :)