You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 08 - Ohne Kontext / Ohne Kontext / Deutsch / Englisch

in #deutsch4 years ago

Servus Werner,

muß jetzt mal schreiben,
seit 2 Tagen muß ich an die Keipe denken die zwar im Internet beheimatet,
aber unser Kneipenwirt ja aus Hanau ist und leider ziehmlich unrühmlich ind den Schlagzeien aller Medien ist,
hoffe ja sehr das es dir gut geht lieber @double-u!!
Da sieht man wieder, von solchen wie es immer wieder heisst "Einzeltäter" ist kein Ort der Welt sicher.
Es kann immer und überall passieren, ganz egal aus welchen Grund (Terror oder rechts oder Religiös)
Jedenfalls gilt mein mitgefühl all jene die da praktisch Unschuldig zur falschen Zeit am falschen Ort waren.
Amok läufe in welcher Art auch immer wird man nie und nimmer ausschliessen können!
Bin ja schon froh, das zb.: bei den Fussball spielen bei 60.000 - 70.000 Tausend Zusehern nie (bis jetzt) was passierte, wenn man bedenkt wie leicht das wäre!
Ich hoffe das es niemanden aud deinem Umfeld erwischt hat
lg und a little bit of !BEER 🤠 und bis Sonntag!

Sort:  

Servus, mein Lieber!

Bitte entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde!
Es war alles ein bisschen viel die letzten Tage.

Danke für dein An-mich-Denken!

Lieben Gruß, @double-u

Nur Verständlich!
lg 🤠