You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Vor- und Nachteile von Hive - Gute Gründe warum du Hive nutzen solltest

in #deutsch4 years ago

Vielleicht sollte ich mir auch mal ein Bitpanda Konto zulegen?

Das kann ich dir nicht beantworten, aber ich kann dir sagen warum ich Bitpanda verwende:

  1. Hauptsitz ist in Wien also nach EU Recht.
  2. Einfach, Kryptos sogar mit E-mail versenden usw.
    Einziger Nachteil, etwas teurer als andere Exchanges, aber das ist es mir Wert: siehe Punkt 1

Genauso wie man eine Streuung an Crptos machen sollte, sollte man auch eine Streuung an Exchanges haben, (meine pers. Meinung) Und dennoch gebe ich immer mit Nachdruck (auch meine Kunden) den Tipp niemals seine Coins auf Exchanges lassen!! Hier gilt nachwievor der Grundsatz: Not your Keys, not your Coins!

Ich geh hier von dem normalen Facebook oder Twitter User aus.

Da gibt es in erster Linie andere Probleme, da muß aber ein jeder Neue User egal ob auf Hive oder Steem durch.
Lg und ein schönes creatives WE!! 🤠