You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum ich Steempower lease !?

in #deutsch6 years ago

Jeder sieht es anders, ich erreiche durch das Leasen wesenlich mehr Leute durch meine upvotes, als ohne.Dann kommt noch hinzu das ich zu 99% alle Kommentare die mir auf den post gegeben werden auch mit upvotes belohne. Das war früher eigentlich gang und gebe, heute nur mehr sehr selten, schon gar nicht bei den "grossen"
Und die Steem sind in Bewegung, lg

Ps.:Sag mal ist es denn NICHT besser STEEM gleich zu Kaufen und in SP zu tauschen anstatt es sich zu leasen???

Wenn keiner least, was glaubst wie lange sind die Investoren auf der Plattform?
Aber das eine schliesst ja das ander nicht aus, auch ich habe ja Steem gekauft und in SP gewandelt. Aber wieviel machen das!?
Muss dazu anmerken das ich noch nie meine Votes verkauft habe, jedoch um meine Follower bzw. Steemians die meinen Beitrag upvoten, für ihre rewards mit ein Wenig boost belohne.

Sort:  

Tja mit den Kommentar Votes ist es ja so eine sache wenn die Votes nicht über 0.023cent kommen bringen die leider nicht viel.
Mir wurde aber geschrieben das jedes vote den Reputationsscore hebt. Nur STEEM bekommt man unter der Grenze nicht.

Ich vote auch die meisten die mit mir diskutieren :-)

Posted using Partiko Android