You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 43 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

hallo und schönen Abend @double-u und alle Anwesenden :)

Bin nur mal kurz auf der Durchreise auf Steemit :)

man oh man, noch eine Woche durchhalten dann hab ich wieder viel viel mehr Zeit für Steemit!

Zu den listing abstimmung schriebst du lieber @double-u ..... zwar noch verbesserungsfähig,....
ich meine diese Abstimmung war eindeutig ernüchternt, bei ca. 1 158 000 Steemaccounts nur etwa 21.000 stimmen pro tag, also minimum 100.000 hätte ich erwartet.

Auch fahr ich zum Steemfest³, und freu mich riessig daruf, bin mal gespannt wieviele diesmal kommen werden. Letztes jahr waren es ja 379 Steemians, beim ersten steemfest konnte man sie ja noch am Foto abzählen. Vor allem das beim Meetup in Krakau im Mai über 200 dabei waren. Und bei unseren meetups, naja die Zahlen ja auch überschaubar sind.

Eine bitte an @rivalzzz, will haben lekeren Glühwein!!

Sort:  

Hey Hey :)

Den leckeren Glühwein hab ich dir auf den Tisch gestellt :) Lass ihn dir schmecken ;-) Mal schauen wie dieser in Krakau schmeckt!! :) Freu mich schon riesig!

Danke dir!! So ein gutes Betthupferl, dann gut schlafen!!

nur etwa 21.000 stimmen pro tag

nicht am Tag, das ginge ja noch!! INSGESAMT das ist das traurige dabei!!!!

und ich dachte das fängt nach den 24 stunden neu an, denn an einem tag waren 10.000 stimmen und am nächsten nur 8.000 hmmm, wie dem auch sei.
Steem On!

Haha, da wurden die gefakten von @ennosan wieder rausgefiltert ;-) Spaß

LOL das kann gut sein GRINS

Da war nichts gefakt, Pro Mailadresse, pro tag, pro Coint
Stand nichts da das man den Cookie nicht löschen darf, außerdem 2 Rechner a 4 Browser = 8 Votes pro Tag HI

Hum da hab ich gar keine Obacht gegeben,
aber kann auch gut sein,
wobei wenn ich geschaut habe war immer höher als zuvor oder Vortag LOL
schauen wir mal das Endergebnis an.