You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemfest³ mit/ with @reiseamateur, wer kommt noch? Who's coming? 🤠 🇵🇱

in #deutsch6 years ago (edited)

ich weis klingt im ersten Moment sehr Teuer, zur Zeit sogar €405.- (inkl. Gebühr), bis vor ein paar Tagen noch € 299.-. Ticket ist ja für 5 Tage inkl. Mittag.- und Abendessen + Getränke, den Kongress, soweit ich weis auch die Ausflüge am Samstag usw..
Wenn man das ganze vergleicht mit Marketing Seminare die oft nur einen Tag dauern ohne Getränke und Essen, zB.: Michael Lambert : € 2990.- 2 Tage in Frankfurt, AllFacebook in Berlin 1Tag: € 795.- bzw. €1498.-, in America für Internet Marketing Seminar 5Stunden 7890.- Dollar, fifteenseconds Festival: €599.- ,und und... dann finde ich den Preis nicht überteuert.
Sicher kommen noch die Reisekosten und Unterkunft dazu: Meine Reisekosten belaufen sich auf €98.- pro Person, mit dem Zug von Graz (hin & retour). Unterkünfte gibt es in Krakau ab 105.- für 5 Nächte im Appartment oder Privatzimmer.
Was mir diese Fahrt zum Steemfest³ bringen wird oder nicht, wird sich weisen, ich für meinen Teil verbinde es mit einen kurzen Städtetripp mit Fr.reiseamateur, wo wir einige Besichtigungen machen werden. Dazwischen nutze ich die Zeit um Steemians aus aller Welt mal persönlich zu treffen und den einen oder anderen Vortrag oder Workshop zu besuchen.

Ich bin mir Sicher das auch die Vorträge betreff Steemit, Steem und anderen Projekten hier auf Steemit wieder per Video oder auch livestreams übertragen werden. So war es zumindest vorriges Jahr.

Jedenfalls schade das du nicht dabei bist, aber vielleicht ja das nächste mal, lg dir und deiner Fam. , schönen Sonntag noch! 🤠

Sort:  

Vieleicht werden ja #Karten verlost. :) Den bin i dabei lol

gibt ja schon viele Aktionen, einfach durch Steemit surfen. Oder machst über deine Videos einen Aufruf das du gerne da hin möchtest, einige haben es ja so gemacht, und haben Steem für den Kauf der Karten gesponsert bekommen.
Aber es könnte auch durchaus sein, das sie einer verschenkt weil er doch nicht kommen kann, war letztes jahr auch ein paar mal der Fall.