You are viewing a single comment's thread from:

RE: Werbung bald auf Steemit durch Steemit.Inc? ⛔️ or ✅ ?

in #deutsch5 years ago

Ja ist Ok, kein Problem

Sort:  

Ganz klar bin ich dafür. Von irgendwo muss das Geld ja herkommen. Wenn jemand eine bessere Idee hat, lasse ich mich gerne überzeugen.

Vielen Dank für diesen Beitrag, der die Basis für eine interessante und fruchtbare Diskussion ist!

Basis für eine interessante und fruchtbare Diskussion ist!

Finde auch das das ein sehr intressantes vor allem ein wichtiges Thema zum überleben von Steemit und Steem ist. So eine Art Diskussion hatte ich beim Steemfest³ total vermisst. ned hatte sich 2 mal kurz blicken lassen und das war es auch schon. Da war noch nicht einmal die rede davon das es Steemit.Inc so schlecht geht, das kam ja bekannterweise 2 Wochen später raus. Und genau da haben die Koreaner mit Werbung angefangen, ......
Jedenfalls freut mich dein Kommentar wie auch schon von den anderen Steemians,
welche recht unterschiedlich ausfallen, und das ist gut so! lg 🤠

I bin voi für die Werbung. Und inveschtiert hab I a scho. Und I glaab, dass si des a rentier'n wead.

Gibts ja jetzt schon, schau Dir meinen letzen post an, den habe ich mit dclick.io gepostet!
Ist leider noch ziemlich unbekannt:
https://www.dclick.io/overview

ja das ist aber für user, bzw. hast du für deinen Account aktiviert.
liefern die den auch was an Steemit.Inc ab?
ich vermute das es wieder son sch.... dapp ist.

Stimmt, dafür braucht man einen account. Ja, es wird dazu später einen SMT geben, in den die Dclicks umgetauscht werden können.

Das klingt ja schon wieder Interessanter.....

Hab's dclickt!
Aber irgendwie zählt dclick nichts mehr...
Hab ich auch eine Weile probiert

Posted using Partiko Android

Doch, hat funktioniert, war voher auf "1", ist jetzt auf "2" :)

Keine Frage. Das sag ich bereits seitdem ich dabei bin.
Resteemed.

Also mir würde eine Werbung Seitlich oder am Ende auch nicht besonders stören.
Wenn es uns allen zugute kommt wäre es vielleicht sogar wünschenswert.
Sollte aber auch nicht übermäßig viel sein sondern wirklich irgendwie dezent.
Lassen wir uns einfach mal überraschen welche Form es annehmen wird

Hey maxpower0000,

Genau den gleichen Gedankengang von mir!
lg
Ps.: Meetup gibt es erst wieder nächstes Jahr denke so um den 20.Jänner,
war leider etwas angeschlagen nach dem Steemfest³
Wobei auch bei den anderen Meetups die Zahlen drastisch zurückgingen
Aber wir werden das 2019 Rocken!!

Ist ok, wenn es so umgesetzt wird, dass alle User davon profitieren, zum Beispiel, dass die Einnahmen nach Abzug der Kosten in Steem investiert werden oder dadurch der Verkaufsdruck von Steemit Inc reduziert wird, da sie die laufenden Kosten abdecken können ...

dadurch der Verkaufsdruck von Steemit Inc reduziert wird

darin sehe ich eine kleine Chance, wie gesagt nur eine kleine....

Ich sehe leider keine große Alternative zu Werbung, die laufenden Kosten müssen getragen werden und ein Ende des Winters ist noch nicht in Sicht.

steemit hat ein paar tausend user pro tag. Werbung macht da keinen sinn oder umsatz

Es kommt drauf an in welcher Form man die Werbung bezahlen muss, wenn die Werbung für Steem verkauft wird, kann es durchaus förderlich für den Kurs sein und weitere Kurseinbrüche etwas federn.

sicher im reinen #deutsch nicht, aber im gesamten Steemit.com sind ja doch mehr als ein paar tausend unterwegs, lg

Meine letzte Zahl waren 35.000 tägliche Nutzer auf Steemit.

Posted using Partiko Android

Danke für die Info,

eine alternative wäre vielleicht noch eine Art Mitgliedsbeitrag so € 5.- in Steem oder so pro account, aber das liese sich nie und nimmer durchsetzen dann wären wir wieder bei den Parteibücher..... lg

Ich würde Werbung in Maßen begrüßen es bringt zudem auch Reichweite

Werbung ist für mich okay. Solange eben nicht alles Zugepflastert ist. Und manchmal ist ja echt was tolles dabei.
Für mich definitiv okay.
Dient ja auch die Plattform weiter zu betreiben. 😉

Weis noch nicht, muss erst nachdenken